Zitat von Harry im Beitrag #509Für diesen Fall wünsch ich dir auch einen schönen Abend und eine gute Nacht, meine Sub! Dann lesen wir uns erst wieder am Mittwoch!
Weitere Anweisungen als die bereits gestellten hab ich dann nicht für dich. Mach dir einen schönen Tag! Nach 10 Uhr kannst auch Kaffee trinken soviel du willst! ;-)
Mein lieber Dom, auch wenn du heute nicht hier bist, hab ich natürlich all meine Anweisungen erfüllt. Ich trage dunkelblaue Unterwäsche, eine dunkelblaue Jeans und ein dunkelblaues T-Shirt. Drüber eine dunkelblaue Sweatjacke. Ich wog heute Morgen 51,7 kg und habe auch sonst all deine Wünsche erfüllt. Ich freue mich gleich auf meinen Kaffee um 10 Uhr.
Gestern die Begegnung beim Nagel war äußerst erregend für mich. Ich hab die Minuten deutlich gespürt, wie ich feucht wurde und meine Scham zu pulsieren begonnen hat. Und ich habe, auch ohne mich umzudrehen gewußt, an deiner Art zu gehen erkannt und wohl auch gespürt, dass du es bist, der in genau dem Moment kam.
Ich würde mich freuen, wenn du mir auch erzählen könntest, wie es dir ergangen ist und was du empfunden hast.
Hallo meine Sub!! Sehr schön, bin zufrieden mit dir!!
Ich fand es gestern sehr aufregend und auch erregend! Hatte bei der Fahrt nach Abensberg schon Herzklopfen. Es war sehr schön deinen Hintern und deinen Busen zu berühren. (Kann es sein dass unter deinem Rock nichts mehr war als dein Hintern?) Leider war, wie schon gesagt die Tüte etwas im Weg. ;-) Hättest du dir noch "mehr" gewünscht? Also das was auch realistisch möglich gewesen wäre?
Sind vor mir noch andere an dir vorbei gegangen?
Ich find das ist eine sehr schöne Stelle dahinten gewesen, man sieht dich nämlich von vorne gar nicht. :-) Du hast wirklich sehr sexy ausgesehen, vorallem als dir das Shirt von der Schulter gerutscht war!!
Ah, du bist ja da, mein Dom! Ich hab dich schon sehr vermisst heute :-(
Naja, es wäre schon schön gewesen, noch mehr von dir zu spüren ;-) Ich hatte allerdings einen Slip an :-)
Ich hab mich hinterher noch gar nicht getraut, mich umzudrehen, erst um 18:05 Uhr, wie von dir gewünscht... Ich wußte ja nicht, ob du evtl. noch einmal vorbeikommst....
Vorher war einmal die Verkäuferin an mir vorbeigegangen (hab ich daran erkannt, dass die Bücher einsortiert hat) und dann noch jemand... aber da hab ich gewußt, dass du das nicht bist...
mh.... Na ja, es gibt ja noch mehr Montage oder Mittwoche...
Wie hast du dich den dabei Gefühlt als du meine Hand an deinem Hintern und dann an deinem Busen gespürt hast? Deine Erregung war ja schon vorher da, wenn ich dich richtig verstanden habe.
Ja, Erregung war schon vorher seeeehr präsent :-) Und als du mich berührt hast, ging mir das durch wie ein elektrischer Blitzschlag....
Ich muss jetzt los, mein Dom, zur Bianca... Ich wünsche dir einen schönen Abend , wenn du noch Aufgaben für mich hast, ich kann heute Abend noch reinschauen, weil Ralf im KiGa ist :-) Bis morgen, mein Dom!
So, für heute Abend: Schau noch mal die Liebeskugeln durch und stell eine Auswahl von 3 Stck hier rein. Geordnet nach deinen Favoriten.
Morgen trägst du weiße Unterwäsche. Dazu eine möglichst helle blaue Jeans und eine weißes Oberteil, bevorzugt eine Bluse, durch das man deinen BH durch scheinen sehen kann. Iss zum Frühstück noch mal Müsli. Falls Ralf dir einen Kaffee macht, darst ihn trinken, ansonsten wartest du auf mich.
Morgen machen wir nochmal den Versuch, dass ich dich sehen kann wenn ich vorbei fahr. So wie am Montag.
Ansonsten wünsch ich dir einen schönen Abend und eine gute Nacht, meine Sub!!