Ich bin mit Sicherheit auch nicht der Typ für so eine "zweigleisige" Sache. Ich könnte mir das im realen Leben wie gesagt nur als "Spiel" vorstellen, das man eben auf eine Zeit begrenzt, vielleicht auch auf einen Tag. Weil über längere Zeit es in den Alltag zu integrieren echt verdammt schwer ist. Da war das mit unseren "Aufgaben" leichter zu händeln...
Im realen Leben könnt ich es mir mit einem festen Partner vorstellen, aber auch nicht durchgängig. Sondern wahrscheinlich nur so zwischen drin mal einen Tag oder zwei Vorallem wenn man Kinder hat, kann man sowas nicht in den Alltag integrieren
ja, das mein ich ja, mit einem festen Partner als Spiel, das man mal für einen Tag oder ein paar Stunden spielt... nicht so wie wir jetzt für eine ganze Woche, das war wahrscheinlich einfach auch zu viel...
Also, ich würd es schon noch mal probieren, irgendwie mag ich nicht gleich aufgeben ;-)
Vielleicht fangen wir nicht gleich Montag an (obwohl wir uns da ja vermutlich sehen würden), sondern Dienstag? Dann können wir uns aber Montag schon mal ein bisschen gemeinsam drauf einstellen und die Lage und Stimmung peilen. Und zur Not immer noch sagen , dass wir es bleiben lassen, wenn einer sich nicht danach fühlt...
Ja, so machen wir's... jetzt haben wir ja ein langes WE und können uns "erholen" und am Montag reden wir einfach noch mal drüber, wie unsere Stimmung ist, und dann entscheiden wir, ob wir Dienstag noch mal einen Versuch wagen. Nur für einen Tag. Find ich gut...
ja, dir auch ein schönes Wochenende, habt's ja meine Tochter zu Besuch heute Nacht, ich hoffe, sie macht keine Probleme ;-)
Ciao, mach's gut..
Ich find's übrigens gut, dass wir uns immer noch so gut über alles unterhalten können und auch unsere "Probleme" ohne großen Zoff aus dem Weg räumen, einfach weil wir (glaub ich) ziemlich offen über alles reden können. Danke dafür...