Meine erste Aufgabe für dich am Montag wird sein, dich auf dein Sub-Sein einzustellen. Das ist eine Aufgabe für die ganze Woche, beginne am Montag früh (Zeitpunkt ist egal, wann es für dich in den Ablauf passt, aber sag mir dann, wann du es gemacht hast)
Jeden Morgen und jeden Abend stellst du dich 1 Minute (schau auf die Uhr) lang ruhig irgendwo hin, mit Blick Richtung Osten (also zu mir rüber), schließt deine Augen, konzentrierst dich auf deinen Atem und darauf, dass du diese Woche Sub bist. Jeden Morgen und jeden Abend genau 1 min lang
Und die Kleiderordnung für Montag hab ich auch noch.
1. Zieh eine Jeans mit Knöpfen an 2. Schwarze Unterhose 3. T-Shirt mit irgendetwas weißem dran (das kann eine weiße Schrift, Aufdruck oder irgendwas sein) 4. Keine MBT
Denk dran wenn du noch eine Anweisung für Montag für mich haben solltest. Ich werd wohl nach heute Mittag nicht mehr rein schauen können und du bist Montagvormittag ja wahrscheinlich auch nicht hier.
Ich denke, ich bin Montag spätestens um 10 zurück ... und ich kann ja sonst auch morgen noch was reinschreiben, für Montag Vormittag ... Wichtig ist die Kleidung, die du ja in der Früh schon anziehen musst
Hast du das blaue Band noch? Ansonsten wäre es noch notwendig, etwas alternatives, eventuell sogar längeres zu haben ...
Alles andere wird wohl eh was sein, dass du untertags machen kannst. .. und du hast ja deine Konzentrationsminute am Morgen. Evtl. Könntest da ja schon am Sonntag Abend anfangen, um dich drauf einzustellen. ..
Aber eins fällt mir noch ein: Vermeide, wo es geht, dass Simone dich nackt sieht, und berichte mir jedes mal, wenn es sich nicht vermeiden lässt. ..
Versuche, dass sie mich nicht nackt sieht. Das wird nicht ganz leicht aber ich tu mein bestes.
Simone nicht berühren? *schluck* Das ist schon eine harte Aufgabe. Nicht dass ich sie unbedingt berühren will, aber es zu schaffen. Ich versuch es. Gute Nacht und Abschiedsbussi?
Auch keine zufälligen Berührungen? Wie z.B. wenn man aneinander vorbei geht oder so?
Ich muss zugeben die Aufgabe (zusammen mit der nicht nackt sehen) hat mir schon einen gewissen "schlag" versetzt. ABER ich finde es sind passende Vorgaben!!!