Guten Morgen , mein Dom! Bin eben erst vom Zahnarzt zurück, bin gespritzt und fast eine Stunde lang geschliffen und gebohrt worden :-/ (ich krieg jetzt da, wo mir im Urlaub das Inlay raus ist, eine Krone drauf und da sind heute Abdrücke und Vorbereitungen gemacht worden, zum Glück hat er die Wurzelbehandlung plus Stift setzen ja schon im Herbst gemacht)
Bist du mit dem Audi gewesen heute? Dann hab ich dich auch noch gesehen, ich dachte nur, das sei Simone gewesen. Ich hab Schnecken eingesammelt , um nicht einfach nur "dumm rumszustehen" :-)
Nö, ich war mit'm Mercedes ein paar Minuten vor Simone. Ja, du hattest dich runtergeugt (war bestimmt ein schöner Anblick von hinten) und hast irgendwas am Boden gemacht.
Hast du gesehen, dass ich eine weiße Bluse trage? Das ist übrigens die, die ich damals beim Schmidbauer Konzert anhatte. Ich hoffe, ich schaff es, sie nicht vollzukleckern heute... wobei es ja zweifelhaft ist, dass wir uns sehen heute, wenn Chris Sport hat nachmittags...
Mein Gewicht liegt bei 51,8 kg, meine Liegestütz konnte ich noch nicht machen, weil ich ja in der Früh keine Zeit hatte und jetzt ist die ganze linke Seite noch so geschwollen, dass das sicher total pulsieren würde, und evtl. wieder anfangen zu bluten (hat eh geblutet wie Sau :-/ ) Das hole ich aber auf jeden Fall im Laufe des Vormittags noch nach. Ich trage weiße Unterwäsche (zum Glück war der einzige weiße Slip, den ich besitze, im Schrank. Das ist der, den du auch kennst, mit der Spitze oben dran.) Habe heute Morgen schon Kaffee trinken müssen, aber Müsli hab ich gegessen, wie du gewünscht hast
Ich habe 2 Dokumentationen zu machen und eine Übersetzung und muss einen Newsletter vorbereiten zum verschicken, dafür muss ich die Adressliste checken. Wenn es noch rausgeht, heute noch Newsletter verschicken.
Ich habe im Moment sowieso keinen Appetit auf Kaffee... der hat ganz schön rumgewerkt in meinem Mund, ich schmecke im Moment nur Blut :-(
Ja, ich bin bereit... aber welche meinst jetzt? Und ich denke, ich kann sie am besten erst am Samstag bestellen, damit sie auf jeden Fall unter der Woche ankommen...