Guten Morgen Herrin, ich bin heute schon da. Simone hat Urlaub. Ich bitte um Nachsicht, falls ich heute nicht immer sofort auf deine Anweisungen reagieren kann. Ich hab noch sehr viel zu tun.
Habe gestern alle Anweisungen erfüllt. Bis auf das Gute Nachtbussi. Auch heute war ich sehr brav! Trage die Boxer die du auch hast, die schwarze Jeans und ein dunkelblaues T-Shirt. Drüber aber eine braune Sweat-Jacke, weils doch recht frisch ist heute.
Guten Morgen, mein Sub, das mit der Sweatjacke ist natürlich ok. Und ich werde nachsichtig sein, wenn du nicht immer gleich reagieren kannst, ich weiß, dass du viel zu tun hast.
Wie viele Kalkulationen liegen noch vor dir? Vielleicht kann ich dich weiter motivieren. Wenn du mir vorgibst, wie lange du für jede brauchst und ich dir eine entsprechende Belohnung für jede wieder in Aussicht stelle. Dich natürlich auch entsprechend bestrafe, wenn ich merke, dass du trödelst und deine Zeit mit Madln oder irgendetwas vergeudest.
Wie lange bist du heute da? Du musst ja nachmittags zu IKEA und ich bin nachmittags auch ziemlich eingespannt.
Weiß nicht genau wieviele es noch sind, so 4-6 ungefähr. Das mit der Zeit ist eine gute Idee, aber die letzen, wäre eine guten Idee das die letzten aber glaub alle recht unterschiedlich sind glaub ich kann ich das schlecht vorhersage. Aber wie gesagt, die Idee wäre super!!
Ich schau keine Mädls an! Obwohl die von heute glaub ich sehr reizvoll wäre, dem Vorschaubild nach zu urteilen!
Ich denk so gegen 2 oder halb 3 werd ich los fahren.
KEINE Madln..... Heute bin nur ich dafür verantwortlich, WANN und WIE du erregt bist. Halte dich daran, denn nur dann entscheide ich positiv darüber, ob du dich heute noch entspannen darfst!
Fährst du direkt weiter nach Rgbg heute?
Ich hole Maris um kurz nach eins aus dem Kiga, muss dann noch den Christian abholen und dann fahren wir erst mal her. Um kurz nach 2 muss ich dann schon wieder los, weil die beiden bei einem Geburtstag bei der Monique Sonnenschein in Wildenberg eingeladen sind.