Hilft nix, läuft eben nicht immer alles nach Plan ... vor allem bei einer virtuellen Beziehung. ..
Aber das ist genau das, was auch auf der Seite beschrieben wurde, dass es eben nicht so einfach ist. Und dass eben beide Zeit und Lust haben sollten, damit es für beide erfüllend und auch befriedigend ist.
Das war es jetzt heute, ausgerechnet zum Abschluss, leider nicht. Aber wie du schon sagst, war nicht zu ändern.
Ich würde mich auch freuen, wenn du im Laufe der nächsten Woche mal aufschreiben könntest, was du gut und was weniger gut oder sogar schrecklich fandest.
Es war einfach viel zu stressig hier im Büro, eigentlich auch shcon fast die ganze Woche durch. Aber da kannst du natürlich nix dafür. Ich werd auf alle Fälle aufschreiben, was gut und weniger gut war.
Was meintest du eigentlich, was du am Samstag noch geschrieben hast? (weil du gestern früh gesagt hast, gestern hättest du noch was geschrieben?) oder hast du Freitag gemeint?
Du hast mich gestern ganz schön nervös gemacht... ;-)
Schön! Ich muss zugeben, ich hatte am Freitagabend schon etwas bammel davor wenn du am Sonntag als meine Dom kommst. Aber war am Sonntag durch die ganzen Vorbereitungen usw. schon fast komplet raus aus unserem Spiel.
Wenn ich mich eben entscheiden müsste, für eine Rolle, wäre ich wohl selbst lieber in der dominanteren, aber ich weiß eben nicht, ob es dir dominant "genug" war, so meinte ich das..