ich merke, dass ich selbst in der Bredouille bin, weil ich dich eigentlich für dein Ungehorsam bestrafen müsste, aber andererseits auch Verständnis habe.
Ich muss zugeben, dass bei mir jetzt grad leider die Luft etwas raus ist.. ich hatte mich eigentlich schon drauf gefreut, dass wir uns noch ein bissl anheizen gegenseitig und uns dann evtl. gemeinsam "entspannen" Das wird wohl jetzt nix mehr werden, weil ich ab kurz vor halb eins hier ziemliche Hektik haben werde und dann nimmer viel Zeit und Ruhe hab, hier reinzuschauen.
Weil ich auch eben nicht einschätzen kann, wie lange du noch brauchst... das hat mich schon etwas gewurmt...
Ich kanns dir leider nicht sagen wie lange ich brauch! Ich weiß es selber nicht. Weil jede Kalkulation anders ist und ich dann auch noch das Angebot fertig machen muss. Tut mir leid, dass ich dir das jetzt verdorben hab. Aber ich kann es leider nicht ändern.
Nein, ist schon ok, ich kann's ja verstehen, ging mir ja auch schon so. Ich find's nur ein bissl schade, weil jetzt der "Ausklang" irgendwie "futsch" ist...
Ich hab jetzt mit Silja schon gegessen, bin jetzt ca. eine halbe Stunde hier, dann Maris holen und Christian einladen und bin dann so gegen dreiviertel zwei ungefähr wieder da, muss aber dann um kurz nach 14 Uhr spätestens weg, weil die beiden dann um 14:30 Uhr in Wildenberg sein müssen