das ist gut so... dann passt die Länge ja. Dein Penis ist steif geworden während des Anbringens ;-) Das lese ich gerne... Ich finde die Vorstellung auch ziemlich erregend.. Schade dass ich es nicht sehen kann.
Ok, dann fragst du abends für den nächsten Tag. Heute ist es ok, aber gib mir Bescheid, wenn du schaust.
ich habe noch etwas für deine Gesundheit: Diese Woche wirst du jeden Tag irgendetwas essen, was du sonst nicht so gerne oder gar nicht magst, was aber vitaminreich oder sonstwie gesund ist. Du kannst selbst entscheiden , was das ist , eine halbe Tomate beim Abendbrot oder so ( ;-) ) aber berichte mir.
ja ist er, ziemlich sogar, und noch mehr, als ich das Band fest gezogen habe. Wäre schön gewesen, wenn du die Schnur gebunden hättest.
Danke mein Dom. Ich werde bescheid sagen.
o.k. Ich habe heute Mittag etwas Gemüse gegessen, zählt das schon? Ansonsten werde ich jeden Tag hier Salat inkl. der Tomate essen, oder was sich sonst ergibt.
Ach ja, evtl. sehen wir uns heute abend doch. Die Sprechzeit ist nämlich ziemlich kurz. 18.10Uhr - 18,15 Uhr. Wir wollen zwar dann noch zu einem anderen Lehrer, da gibts aber keine Termine, sondern man muss sich anstellen. Mal schauen wie lange das alles dauert.
Hm, das wäre schön, wenn wir uns noch sehen würden ;-)
Und jetzt, ist das Band im Moment locker? Und wenn du dir vorstellst, dass ich dir über die Hose streiche?
Es zählt all das, was du sonst eben NICHT essen würdest. Ich will ja nur, dass du ein bisschen bewußt auf deine Gesundheit achtest (ok, Kantinensalat ist jetzt wahrscheinlich nicht so wahnsinnig vitaminreich, aber ich denke das zählt)
Ja, mein Sub, das tut mir auch leid, aber montags ist hier immer etwas Stress.
Ich habe noch eine jeden Tag Anweisung für dich: Ich bestimme, wann du einen Orgasmus haben darfst (so wie du letzte Woche bei mir) Jeden Abend, wenn du ins Bett gehst, leg deine Hand auf deinen Penis und stell dir vor, das ist meine ... aber nur so lange, bis du das Kribbeln spürst und die Erregung beginnt, ihn steif zu machen. Wenn du vor Simone im Bett bist, mach das, sobald du im Bett bist (wenn du dann noch allein bist) , wenn sie schon liegt, dann eben wenn ihr Licht ausgemacht habt und du dich auf deine linke Seite drehst. Du wirst schon wissen, wie es unauffällig machbar ist.
Das mit den Tomaten ist ok. Vielleicht ergibt sich ja auch so noch was, wo du etwas "gesundes" essen oder probieren kannst, ohne dass es auffällt, streng dich einfach etwas an in diese Richtung diese Woche.
(das muss dir doch nicht leid tun, DU bist die Dom! ;-) )
Die Hand nur drauf legen? Wenn ich merke das er steif wird muss ich die Hand wieder weg nehmen? ist es schlimm wenn er hart wird? Ich freue mich schon darauf wenn du mir erlaubst einen Orgasmus zu haben!
Ich werde mich anstrengen gesunde Sachen zu essen die mir nicht schmecken.
Es soll ja auch mal ein bissl was gemeines sein... obwohl mir so richtig viele gemeine Sachen gar nicht einfallen, die auch durchführbar sind
Ich hab auch eine Wochenaufgabe für dich, du sollst mir auch eine kleine Geschichte schreiben, aus Sicht eines Sub, also so ähnlich wie meine Geschichte, nur eben dass du der Sub bist. Kann auch nur eine Szene sein, die du beschreibst, die dich anmachen würde, oder so.
Natürlich sollen die Sachen gemein sein. Das ist ja das "Salz in der Suppe" Du kannst die Sachen ja trotzdem mal vorschlagen, wenn ich's nicht schaffe, dann darfst du mich ja auch betrafen....
Gerne werde ich die Geschichte für dich schreiben. Wie lange haben ich Zeit?