Ich denke, du kannst das selbst am besten einschätzen, was auffällt und was nicht. Ich weiß ja nicht, wie häufig ihr euch berührt, aber schließlich bist du in der kommenden Woche mein Sub. ..
Da wäre es doch komisch, wenn du ( übertrieben gesagt ) mit Simone kuschelst , oder?
Wenn es absolut nicht machbar ist, müssen wir eben da Abstriche machen, aber dazu brauch ich eben auch dein Feedback
Ja ich bin dein Sub und werde deine Anweisungen befolgen. Ich gehöre dir nächste Woche, und werde zu Simone abstandhalten. Wenn es trotzdem passiert werde ich es berichten. Zufällige Berührugen lassen sich bestimmt vermeiden lassen. Schwieriger wird es mit Abschieds oder gute Nacht bussis... Ich denke das würde über die ganze Woche gesehen auffallen. Entweder wir schließen das mal aus, oder du bestrafst mich, wenn ich es nicht vermeiden kann. Du bist die Dom. Du entscheidest das.
Ich denke, ich entscheide das dann individuell, du versuchst es zu vermeiden, wenn es geht und wenn nicht, schilderst du die Situation. Und dann entscheide ich, ob und welche Strafe es gibt.
Noch mal wegen des Bandes. .. es sollte schon etwas länger sein, ich sag mal, so 20 cm wären nicht schlecht . Schau mal am WE, ob du was findest. Ich hatte auch schon die Idee, dir heute eines von mir unauffällig zuzustecken, aber das wird wohl nicht gehen :-/
O.k. ich schau mal wegen eines Bandes. Ich hab auch schon eine Idee was wir haben könnten. Ich hab auch hier im Schubladen so ein Schlüsselband. Würde das vielleicht gehen?
genau, wir haben die Safewörter, wobei ich ja auch hoffe, dass du sie nicht brauchst, dass ich das so "dosiere", dass es eben so gerade an der Grenze ist...
mir sind schon einige Sachen eingefallen, "harmlose" und auch härtere... mal sehen ... vielleicht einfach etwas langsamerer steigern (damit es steigerungsfähig bleibt ) ;-)