Du hast ziemlich sexy ausgesehen heute :-) Vor allem mag ich es ja, wenn du dich so lange nicht rasiert hast. ... ich hatte schon überlegt, dir da noch was vorzuschreiben, aber nachdem der Bart jetzt schon so lang ist, wirst du dich sicher morgen rasieren :-/
Guten Morgen, ich dachte mir das ja ... weil der Bart ja schon letzten Montag da war :-)
Ist nicht schlimm...
Aber was mir noch eingefallen ist, du musst mir auch noch deine "No-Gos" formulieren... wenn es irgendwas gibt, was eben gar nicht geht, aus deiner Sicht..
Guten Morgen meine Dom! (oder heißt das mein Dom?) Ich habe meine Anweisung gestern um 16.50 Uhr erfüllt. Habe mich in unserem Schrank, hin gestellt Gesicht Richtung Osten hab die Augen geschlossen und mich darauf eingestellt, dass ich diese Woche dein Sub bin. Das ich dir gehöre und du über mich bestimmtst.
Das gleiche habe ich heute früh um 5.40Uhr wiederholt.
Habe eine schwarze Boxer an, eine (hell) blaue Jeans mit Knöpfen, ein blaugrünes T-Shirt mit weißer Schrift an. Keine MBTs
Simone hat mich heute ziemlich sicher nicht nackt gesehen. Sie saß als ich aus dem Bad kam am Frühstückstisch und hat nicht in meine Richtung geschaut.
Leider habe ich es nicht geschafft sie nicht zu berühren. Es war aber nur ein flüchtiges Abschiedsbussi als sie ging. Es tut mir leid!!!
No-Go's mhh... hab ich glaub ich nicht, zumindest fällt mir im Moment nix ein. Da ich dich ja einigermaßen kenne, denke ich nicht, dass du schon von dir aus keine extrem Sachen von mir verlangen würdest.
Das einzige wäre vielleicht, dass es Aufgaben sein sollten die andere nicht unbedingt mitkriegen und vorallem meine Beziehung nicht gefärden. Von daher war ich bei der Aufgabe Simone nicht zu berühren zuerst schon ein klein wenig geschockt. Obwohl das eine sehr passende und aufregende Aufgabe ist. Ich denke diese Aufgabe werde ich über die Woche gesehen, nicht komplett erfüllen können, (siehe heute). Ich werd mich aber bemühen. Für jedes vergehen darfst du mich natürlich, wenn du es willst, entsprechend bestrafen. Oder die Aufgabe weg lassen beschränken oder oder.. ganz wie es dir beliebt.
Dass die Aufgaben nur für "uns bemerkbar" sein dürfen, ist schon klar... Und dass Simone da eben nur periphär mit reinspielt, ergibt sich eben daraus, dass ich es eben komisch fände, wenn ich weiß, dass du abends Simone die Füße massierst oder so, wenn du dich tagsüber mir "unterwirfst"... Aber ich hab dir da ja die Freiheit gelassen, es in dem Maß selbst zu regeln, dass es für dich vielleicht auffällig ist, aber für sie fällt es vielleicht gar nicht auf?
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das bei Paaren läuft, die eine Dom/sub Beziehung ausserhalb ihrer eigentlichen Beziehung führen... wäre mal eine interessante Frage, wo man mal nachgooglen könnnte ;-)
Deine Kleidung gefällt mir gut (nur schade, dass ich sie ja nicht sehe heute), dass sie dich nicht gesehen hat, als du nackt aus dem Bad kamst, ist sehr gut und dass du deine beiden Konzentrationsminuten auch eingehalten hast. Wie ging es dir dabei?
Das mit dem Abschiedsbussi sehe ich dir nach, das ist klar, dass du das nicht immer verhindern kannst. Gab es sonst Situationen, wo du bewußt eine Berührung umgangen hast?
Wenn ja, wie hast du dich gefühlt?
Ich hab jetzt dann gleich deine erste Aufgabe für dich: Hast du ein längeres Band?
Ich versteh die Aufgabe mit dem Berühren voll und ganz. Ich wollte ja nur damit sagen, dass es sich wohl nicht komplett vermeiden lässt eine ganze Woche lang.
Ich hatte Herzklopfen bei den Konzentrationsminuten.
Ich hab schon aufgepasst, dass sie mir nicht zu nahe kommt um auch zufällige Berührungne zu vermeiden. War aufregend.
Auch als ich in die Dusche wollte, musste ich es hinauszögern, weil sie noch im Bad war. Ich dachte schon, ich könnts nicht vermeiden dass sie mich sieht. Sie ist aber dann doch rausgekommen.
Ja ich hab eine Kordel, ca. 5mm im Durchmesser. Ca. 65cm lang.
Ich schau jeden Tag bei der "Abendzeitung" rein, wegen Fußballberichte und so. Da gibt es jeden Tag eine Fotostrecke "Münchner Madl" die schau ich mir öfters an. Darf ich das noch?
Du nimmst jetzt die Kordel, bindest sie um Hoden und Penis, so fest, dass es gerade noch einigermaßen angenehm ist und dann führst du die Enden um deinen Schaft, kreuzweise, mindestens 3 mal und verknotest dann. Wenn dann noch zu viel "Überhang" da ist, merk dir , wie viel es ungefähr ist, du kannst es dann kürzen, sobald ich dir erlaube, das Band wieder abzunehmen.
Da mein Penis wärend des anbindens steif geworden ist, hat die Schnur gerade gereicht. Wenn die Errektion nachlässt, dann wird die Schnur wieder locker, ansonsten sitzt sie ganz stramm.
Ich schau bei gelegenheit hier in der Arbeit. Dann wenn der Kollege grad mal raus ist und ich Zeit hab