Ich hab hier noch 2 Übersetzungen fertig zu machen und muss mir die homepage von meinem Dad anschauen, da wird irgendwas am Server umgestellt bei Centron.
Um 11:30 Uhr hab ich einen Termin beim Dr. Strasser, dann muss ich Maris holen um 12:30 Uhr (heute ) , Pfannkuchen machen für Maris, Silja und Emma.
Um 16 Uhr hab ich Zahnarzttermin mit allen Kindern
zu ziehst dich jetzt erst mal auf der Stelle aus! Zur Strafe gehst du dann hoch in dein Schlafzimmer, öffnest alle Fenster. Schreib auf deinen Schamhügel "SUB" Dann kniest du dich nackt 5 Minuten ganz gerade vor den Spiegel siehst dich an und denkst darüber nach was sich für eine Sub gehört. Dann ziehst du einen schwarzen Slip an, die engste Jeans die du hast, und die schwarze Jacke von gestern. Die lässt du offen so lange du im Haus bist. Wenn jemand kommt oder du raus gehst, kannst du sie zu machen.
Ich denke, ich werde noch etwa 2 Stunden für meine Büroarbeit brauchen, muss dann noch etwas im Haushalt erledigen, Wäsche sortieren und Maschine anschalten. Bevor ich zum Doc gehe, muss ich noch den Pfannkuchenteig machen, weil ich sonst nicht fertig werde mit den ganzen Pfannkuchen bis mittags die Kids kommen...
Ich habe meine Aufgabe erfüllt, sitze jetzt hier im schwarzen Spitzen-Slip (den du kennst) und der grauen engen Jeans (die du auch kennst) und der Sweatjacke (offen) Auf meinem blank rasierten Schamhügel steht "sub"
Vorm Spiegel zu knien war schon ein grenzwertig-demütigendes Gefühl...
noch so ein Veräumnis, und ich werd dich einen Gürtel holen lassen....
Dann fang jetzt mit der Hausarbeit an. Schalte die Maschine ein und sortiere die Wäsche. Wenn du ferstig bist melde dich wieder. Um 10:45Uhr fängst du mit dem Pfannkuchenteig an.
Gut!
Sehr schön!
Ach ja, hast du schon Kaffee getrunken? Ab jetzt trinkst du nur noch wenn ich es dir erlaube oder du vorher gefragt hast
Ich habe übrigens 2 Maschinen Wäsche gestartet und mir meinen Kaffee gemacht, mein Dom!
Ich öffne deine Jeans und knie mich vor dich hin. Ganz langsam schiebe ich mit den Fingerspitzen deinen Slip nach unten, um deine sich aufrichtende Männlichkeit zu befreien. Allmählich nähere ich mich mit meinem Kopf deinem Penis, stülpe meine Lippen über deine Eichel und schiebe die Vorhaut langsam zurück. Meine Zunge umspielt die zarte Haut deiner Spitze, drückt sie gegen meinen Gaumen und dann ziehe ich mich ein Stück zurück, um die Vorhaut wieder über deine Eichel zu rollen. Dies wiederhole ich einige Male, bis dein Pulsieren deutlich stärker wird. Ich schmecke deine Lusttropfen auf meiner Zunge. Dein Glied wächst in meinem Mund merklich und immer wieder schiebe ich meine Lippen über deine Erektion...