Mein letzter Orgasmus, lass mal überlegen, letzten Donnerstag.
Weitermachen mit verwöhnen? Dann schiebe ich meine Lippen wieder über deine Erektion, immer wieder und mit steigernder Frequenz... ich merke wie du fester und größer wirst und wie dein Atem lauter wird...
Ja, als ich bei meiner Schwester war, da hatte ich ja ein Bett ganz für mich alleine...
Ich hab mir vorgestellt, dass du neben mir liegst, mein Dom, und dass meine Finger deine sind. Die mir zuerst zärtlich die Lustperle massieren und dann tief in mich eindringen. Dies in abwechselnder Reihenfolge. Dann habe ich mir vorgestellt, dass du in mich eindringst und mit mir schläfst... erst ganz langsam und zart und dann immer schneller bis wir beide explodieren.
Meine Zunge liegt noch immer an deinem Schaft und erhöht den Druck um deinen Penis..
Du kniest auf dem Sessel, die Hände an der Lehne abgestützt. ich stelle mich hinter dich, du spürst meinen Penis an deinen Schamlippen. Bewege mich vor und zurück reibe ihn an deiner Klitoris dann schiebe ich ihn langsam in dich.... ahhhhh.... ich stoße langsam in dich, bald werde ich immer schneller.. bis ich in dir explodiere.... immer wieder zuckt mein Schwanz und pumpt mein Sperma in dich
Kaffemaschine ist kapputt... die grummelt nur noch und macht keinen Kaffee mehr ... die klang schon heute früh so seltsam... (ich hatte schon so drauf gewartet, dass ich einen machen darf...)
Büroarbeit ist noch nicht fertig, da sitz ich gerade dran...