Hast eine Ersatzmaschine?? Dann mach jetzt erstmal in ruhe deine Arbeit.
Ich hab doch noch eine Aufgabe für dich, das ist aber nix was sofort zu machen wäre. Schreib mir eine Geschichte, muss nicht allzu lange sein, und zwar in die Richtung der Geschichte die du mir mal als Link geschickt hast. Auf dieser Seite mit den SM Geschichten, weißt welche ich meine?
Zitat von Tanja im Beitrag #63Ja, bevor ich zum Doc bin... zumindest ein T-Shirt unter die Jacke ;-)
Und nein, ich habe nicht gefragt... ich glaube ich tauge nicht als Sub, im Moment stresst mich das etwas...
Dann lassen wirs gut sein! ;-)
Ich hab echt vorhin so einen Stress gehabt, dass ich das Shirt noch schnell angezogen hab, ohne vorher zu fragen oder Bescheid zu geben, obwohl ich in dem Moment dran gedacht habe, dass ich es "müsste"...
Tut mir leid, ist vielleicht heute echt ein ungünstiger Tag, sonst hab ich ja nicht so nen Mega-Stress wie heute...
Sei nicht sauer, ok?
Bis Freitag früh schaff ich das mit der Geschichte irgendwie ;-)
Morgen vormittag ist's hier wieder ruhiger und donnerstag auch, vielleicht schaff ich's sogar , da die Geschichte zu tippseln, kann mir ja heute Abend schon mal Gedanken machen ;-)
naja, was heißt gefallen... sie hat mich ziemlich angesprochen, von der Art her, WIE sie geschrieben war. Aber das passt schon, ich denke, sowas krieg ich hin ;-)