und? wird das Band enger beim Anschauen? oder muss ich ein bisschen nachhelfen, hm?
Indem ich dich vor mich hinknien lasse, meine Jeans öffne und die Hose ein Stück runterschiebe, sodass du direkt auf meine blanke Scham schaust.. du darfst ganz vorsichtig deine Nase meinem Schamhügel nähern - nein- Stop, nur schnuppern... was riechst du?
ja es wird enger, wenn ich die Bilder anschaue... wie findest du sie?
ich nähere mich deiner Vagina, ich schnuppere... ich rieche dich, ich sauge deinen Geruch tief in mir ein... das Band wird immer enger, schneidet ein es tut schon etwas weh...
ich nähere mich wieder deiner Scham, ziehe deine Hose mit Slip ganz herunter. ich küsse deine Scham, du riechst sooo gut...spüre meine Erregung weiter steigen. Lecke vorsichtig über deinen Hügel. Dann tiefer lecke über deine Schmlippen rechts nach unten links wieder nach oben. Du öffnest deine Beine...
fahren mit meiner Zunge jetzt zwischen deine Schamlippen, ich schmecke deine Feuchtigkeit. Lecke nun über die innenseiten deiner Schmlippen, berühre vorsichtig deine Lustperle.
umkreise sie... lecke dann in deine Vagina, schmecke deinen Saft, er schmeckt wahnsinnig gut, kann nicht genug von ihm kriegen. Immer tiefer taucht meine Zunge in dich