Du könntest mir auch ein Passwort eines Onlineshops geben. Dann könnt ich bei gelegenheit vielleicht reinschauen und wenn was interssantes finde könnt ich es dir z.B. auf die Merkliste legen..
ist nur so, dass ich diese Seiten ja öfters einfach so "offen habe" und oft eben auch auf "Passwort merken" geschaltet hab, sodass eben Ralf da theoretisch Zugriff hätte. Aber ein anderer account (so wie ich es bei amazon gemacht hab) mit der anderen Mailadresse, die Ralf nicht kennt, das könnt ich mir gut vorstellen. Theoretisch könntest ja sogar DU mir den account irgendwo anlegen (mit der tanja.schalek@gmx.net) und mir nur das Passwort geben.
Leg dich heute Abend in die Badewanne. Ab 20:45Uhr. Sieh dir dabei ein paar hübsche Bilder an, hauptsächlich von Frauen in devoten "Stellungen" und versuch dich in sie hineinzuversetzen. Streichle dich ab 20:55Uhr. Berühre dabei aber weder Brustwarzen noch Klitoris oder Schamlippen. (Stell dir natürlich vor dass ich das mache) Schaffst du es bis zum Orgasmus?? Geh um 21.15 wieder raus. Geh um 22:00Uhr ins Bett und lies die 20-25 Seiten.
So, mein lieber Dom, die beiden Kleinen sind jetzt im Bett, Ralf ist weg. Ich mache jetzt meinen Haushaltskram und um 20:45 Uhr leg ich mich in die Wanne. Und werde all deine Anweisungen befolgen.
Die Kleidung für morgen leg ich mir auch gleich noch raus, das finde ich sehr spannend und ich werde mir vorstellen, dass du mir dabei über die Schulter schaust und kontrollierst, das ich das richtige wähle.
Ich hoffe, dass der Zeitplan hinhaut und das Ralf erst nach 22 Uhr heimkommt. Das Lesen ist viel, 20-25 Seiten, aber ich werde es schaffen, mit den Gedanken an dich.
Eine Frage zu der geschichte habe ich noch, muss es unbedingt eine Geschichte sein, in der ich eiem anderen "ausgeliehen" werde oder kann es auch eine beliebige BDSM-Geschichte sein, die ICH mir vorstellen kann? Dazu hätte ich nämlich ein paar Ideen und das andere würde mir eher "abgeschrieben" vorkommen.
Gute Morgen meine Sub! Wie war dein Abend? Hat der Zeitplan geklappt?
Du kannst auch eine Geschichte schreiben die du dir vorstellen kannst. Evtl. kannst ja die andere Geschichte irgendwie mit einfliesen lassen, muss aber nicht sein.
Mein lieber Dom, ich habe all meine Aufgaben für heute Morgen schon erfüllt, die Kleidung nach deinen Wünschen gewählt, meine 10 min Sport gemacht (auch Liegestütz, die Frauenversion, hab 8 Liegestütz gemacht.) Gestern hat leider nicht alles so geklappt wie geplant, weil Ralf schon kurz nach 21 Uhr wieder da war. Ich bin dann aus der Wanne, als ich ihn gehört hab und hab mich schnell angezogen, mich aber dann gleich ins Bett zurückgezogen und gelesen. Dafür hab ich 35 Seiten gelesen :-)
Und mir Gedanken über die Geschichte gemacht, die werde ich heute schreiben, wenn ich es schaffe. Hab allerdings einen ziemlich vollen Zeitplan heute, hab hier einiges fertig zu machen, muss mittags Janis holen, weil der früher aus hat heute usw. Außerdem will ich nachher in den Hofladen, zum Fleisch kaufen.
Schade dass es gestern nicht soo geklappt hat, aber kann man nicht vorraussehen. Hätte dich vielleicht eher in die Wanne schicken sollen. 35 Seiten sind sehr gut!!!!