Schieb dein T-Shirt hoch, öffne deinen BH. Leg deinen Oberkörper auf euren Esszimmertisch. Schieb deinen Rockhoch und führe deinen Vib von hinten in dich ein. Komm um 12.15Uhr
Nein, ich bin schon da, mein Dom, habe nur in der Küche beim Essen weitergemacht.
Naja, ich war eben ja sowieso schon sehr erregt und ich musste dann noch 2 mal Pause machen, weil ich schon früher gekommen wäre als 12:15 Uhr. Ich hab mir vorgestellt, wie du mir den BH öffnest und mich nach vorne auf die Tischplatte drückst und dann deine Hose aufmachst und dein steifes Glied in mich schiebst, heiß und feucht. Erst ein paar sanftere Stöße und dann immer heftiger. Als du merkst, dass ich kurz davor bin, hast du aufgehört und erst dann weitergemacht, als ich mich beruhigt hatte. Dann sind wir um 12:15 Uhr gleichzeitig gekommen...
Und jetzt ist es auch so, ich hab zwar dieses entspannte, befriedigte Gefühl, aber ich spüre noch die Feuchtigkeit und das Dehnungsgefühl vom Vib nach, das ist immer noch ein schönes Gefühl, mein Dom!
Wann hast du denn angefangen damit? Wo genau bist du denn auf dem Tisch gelegen? Kurze Seite lange Seite? War der Orgasmus auch heftig mein Sub? Hast du deinem Stöhnen freien Lauf gelassen oder hast du es unterdrückt? Das liest sich richtig geil!!!!
Schön! Du bist ja heute Abend alleine, oder? Vielleicht....
So, mein lieber Dom, ich habe jetzt gegessen und die Küche wieder aufgeräumt und saubergemacht.
Ich hab mir auch einen Wunsch überlegt, ich möchte gerne, dass du dir auch Erleichterung verschaffst und deiner Erregung nachgibst, wenn du das nicht schon getan hast ;-)