auf jeden Fall geht es mir so, dass ich das so "nach und nach" mehr verinnerliche, dieses "sich in die Verantwortung eines anderen begeben"
Ich glaub, das war einfach anfangs so mein Problem, dass ich da so meine Probleme hatte, was gegen meinen Willen zu tun oder einfach eben nur "weil du das jetzt willst"... Aber es wird schon und ich fühl mich zunehmend besser dabei. Und bei manchen Sachen, z.B. als ich gestern den Rotwein bestellt hab, nicht, weil ich den gerne trinken wollte, sondern weil DU das so gewünscht hast, das war schon ziemlich erregend... ich hab mir immer vorgestellt, du kontrollierst mich irgendwie...
Mit der Rezension weiß ich ehrlich gesagt nicht, im Moment hab ich die Zeit und den Nerv ehrlich nicht, mich da reinzufummeln, da muss ich den anderen account wieder raussuchen, keine Ahnung, was ich da für ein Passwort hatte etc... das ist bestimmt keine Sache von 2 min sondern dauert etwas... Das würd mich jetzt ziemlich stressen... auch wenn es generell keine "schlimme" Aufgabe wäre.
mhh... das hört sich gut! Das freut mich ganz ehrlich!! Ich komm damit auch gut klar, dir "nur" so allgemeine Anweisungen zu geben (nicht jetzt speziell sexuelle), hab das wohl auch anfangs nicht richtig verstandne was es heißt Dom zu sein.
Ich wollt eigentlich gestern Abend echt mal in die Stadt reinfahren, vielleicht noch auf ein Eis zum Dario, da wäre ich bestimmt am Carlitos vorbeigefahren und hätt mal im Vorbeifahren rein geschaut. Hat dann aber zeitlich nicht geklappt.
Das mit der Rezension ist nicht so schlimm. Kann ich ja mal im Hinterkopf behalten. ;-)
Du hast gestern gesagt, du möchtest deinen Forumsbekannten aus Norddeutschland. (wie heißt er denn? Dann brauch ichs nicht immer umschreiben) außen vorlassen. Wie hast das genau gemeint, oder was hast gedacht, dass ich vor hätte?
ich sag ja, wir tasten uns da gemeinsam ran, und das find ich auch ziemlich spannend... und ich denke, das ganze Spiel wird auch einfach im Laufe der Zeit dann besser, wenn wir "eingespielter" sind...
es dürfen ja ruhig sexuelle Anweisungen auch sein, wobei wie gesagt schon das Bestellen des Weins mit dem entsprechenden Hintergedanken erregend war.
Und was meine "Forumsbekanntschaft" angeht, möcht ich seinen Namen ungern nennen, zumal ich seinen "echten" Namen auch erst nach ein paar Wochen erfahren hab. Er geht (auch ;-) ) mit H. los.
Ich dachte an gar nix spezielles mit ihm, aber vielleicht dass du mir Anweisungen gibst, was ich ihm schreiben soll oder sowas... Es ist / war mit ihm nichts rein sexuelles, es hat sich eine Art Freundschaft entwickelt, die eben die beiden Male "abgeglitten" ist, situationsbedingt irgendwie... ist auch egal.
Ja das glaub ich auch! Ich find die Vorstellung, dass dich das Wein bestellen erregt hat, toll!! Solche Rückmeldungen wie du etwas empfindest brauch ich als Dom um auch einen "nutzen" davon zu haben und zu lernen was dir was gibt und was nicht.
Nein, staubsaugen muss ich noch :-/ Wann soll ich das machen?
Und wie, hast du da Vorstellungen?
Sitationsbedingt heißt dass es sich eben "Im Gespräch", in dem es um Emotionen und Empfindungen ging, so ergeben hat... du weißt doch selbst, wie sich so eine Kommunikation irgendwann mehr oder weniger ungesteuert in eine Richtung entwickeln kann. Ich kann es dir nicht mal mehr genau sagen, wie das war...
Fang um 5 vor 11 an. Aber einfach so Staubsaugen ist ja langweilig..! Zieh dazu einen Rock an, ohne Slip, nimm deinen Vib führ ihn dir ein, schalte ihn ein und behalte ihn wärend des Staubsaugens in dir.
Die Vorstellung das du da am Tisch sitzt den Wein nur wegen mir bestellst und dich das erregt, löst bei mir ein schönes kribbeln aus. Allgemein find ich dir anweisungen zu geben und das du die machst schon erregend.
Nein, dass ich jetzt gleich hochgehe, einen Rock anziehe ohne Slip und den Vib einführe zum staubsaugen (Staubsaugen ist zweitrangig ;-) ) Und vor allem, dass DU das weißt und dass ich das eben für dich mache...