Nö, klar, man muss nicht immer an allem Spaß haben als Sub :-)
Ich soll noch einen Kaffee trinken, sagt mir der Smily wohl :-) Ich mach mir noch einen Espresso, ja?
Ich hab jetzt mal einen kleinen Appetithappen, der noch nichts verrät...
Ich atme tief, und ohne es zu wollen, spüre ich meine Lustzone feucht werden. Meine Scham pulsiert vor Spannung und Erregung. Kein Wort wird gesprochen, ich höre meinen eigenen Atem und den des Fremden und deinen Atem, der mir so vertraut ist. Ich vertraue dir. Was wird passieren? Verschiedene Szenarien rasen durch meinen Kopf, Angst mischt sich deutlich darunter. Ich habe viele Geschichten gelesen, wo Männer der devoten Frau ihren Schwanz brutal in den Mund schieben, sie zu zweit nehmen oder was weiß ich. Nein, das will ich alles nicht. Aber ich habe ja mein Safeword. "Rose" formuliere ich es nur im Kopf, in der Hoffnung es nicht laut aussprechen zu müssen.
ich habe jetzt meinen Slip wieder angezogen mein Dom, und werde mich jetzt abmelden, um nach Kelheim zu fahren. Hast du vorher noch eine Anwweisung für mich?
Die Fahrt war gut, auf dem Hinweg hab ich des öfteren meine Hand zwischen die Bein genommen und mit der Naht meiner Jeans meine Klit ein wenig massiert.. Auf dem Rückweg war das nur noch 2 mal kurz möglich, weil ich ja beide Jungs (Jonas und Janis) hinten drin hatte