Du kannst ja noch bis Montag vielleicht eine kleine/kurze zusammenfassung machen was dir diese Woche gefallen hat und was weniger. Ganz ehrlich sein! So schon mal als Vorbereitung für mihc für das nächste mal.
Ich wollte ja noch von gestern berichten. Leider hab ich es nicht geschafft, mich gleich nach meinem Besuch bei Euch zu "entspannen", erst abends, als ich vor Ralf ins Bett bin :-)
Ich hab aber den ganzen Nachmittag die Erregung nachgespürt und mich auf "den Moment" gefreut"...
Und ich hatte dich vor Augen dabei. Hast du meine Griff in die rechte Hosentasche bemerkt (2 mal) und mein Verschränken der Arme?
Wie ging es dir, wir haben uns ja nur kurz gesehen, aber die Minuten waren ... ziemlich auf- und erregend, fand ich.
Heute Morgen hat die Waage übrigens 52,2 kg gezeigt ... hab wohl gestern Abend ziemlich viel gefuttert ;-)
Ich fand es schön dass du gestern da warst. Auch wenn wir uns wenig gesehen haben. Am Schluß warst du etwas zu schnell. Ich war nur kurz im Keller, als ich wieder raus kam warst leider schon weg.
Ja war schon aufregend, vorallem als ich mir dann vorgestellt habe, dass du diese Woche jetzt Dom bist.
52,2? Sehr gut!!!! :-)
Ich hab da jetzt mal noch ne frage bezüglich deiner No-Gos. Du hast ja gesagt, schmerzen wären No-Go und auch das Knien fandest du jetzt nicht gut. In deiner Geschichte allerdings hast du dich Kniend und auch mit Schmerzen beschrieben.....
Das mit den Knien fand ich in dem Moment einfach so erniedrigend, als ich das unten im Keller machen sollte, allein auf den kalten Fliesen. Je mehr ich mir das aber dann so bewusst gemacht habe, was die "Bedeutung" dahinter ist und das dann zusammen mit der Vorstellung, dass ich eben nicht allein irgendwo knien muss, das war dann doch wieder aufregend irgendwie...
Ich hab ja damals hinten hintern OBI auch quasi vor dir gekniet und da war das ja überhaupt kein Thema, das mir diese Position, vor dir zu knie irgendwas ausgemacht hätte (im Gegenteil ;-) )
Heute ist's wieder ein bissl stressig, weil mir eben durch den termin und dann die doofe Migräne irgendwie der dreiviertelte Vormittag fehlt.... Ich denke, ich komm morgen früh dazu...
Also, was fand ich gut: Die Gesten, die ich machen durfte / sollte, das fand ich total auf- und erregend. Die Vorgaben, was ich anziehen soll. Weil ich mir immer vorgestellt habe, dass du mir das rauslegst. Dann am Dienstag Abend als ich beim Essen war, mir zu sagen, was ich essen soll.
Die Vorgabe, wann ich Kaffee trinken darf oder nicht war etwas fies, aber ok. Gewichtskontrolle und Sport auch ok Das mir in der Früh sagen, dass ich deine Sub bin: ganz wichtig, einfach um sich auf das Spiel einzustellen Die Geschichte zu schreiben. Erst war ich skeptisch, ob ich das hinkriege, aber dann hat es richtig Spaß gemacht..
Womit ich Probleme hatte: Mit dem hin knien... damit hatte ich in der Realtität Probleme, die ich in der Fantasie nicht so in der Form erwartet hätte, und im Nachhinein weiß ich eigentlich gar nicht mehr genau, warum ich die Probleme hatte, vielleicht würde ich es - nach der Erfahrung der ganzen Woche - besser können. Im Schlafzimmer ok (könnte mir auch gut vorm Bett knien vorstellen), im Keller vielleicht nicht unbedingt wiederholen, zumindest nicht nackt.
Mit dem Abmelden hatte ich organisatorisch Probleme, weil es hier eben doch mal vorkommt, dass ich abgelenkt werde und mich vorher NICHT abmelden konnte... Aber generell finde ich es ok in einer Dom/Sub Beziehung.
Den Kontakt mit H. zu unterlassen war auch schwierig... weil wir einfach ein paar Mal täglich hin- und herschreiben (unregelmässig), und ich ihm nicht antworten "durfte" bzw. seine PN nicht lesen, obwohl ich die Mailbenachrichtigung gekriegt hatte. Hab ich jetzt was wichtiges vergessen?