Abmelden ging so schnell nicht, weil Ralf da gerade aufgetaucht ist ... sorry Nachmittag bei Euch den Kaffee abzulehnen, wäre vielleicht eine gerechte Strafe
Aber jetzt melde ich mich nochmal ab, gehe jetzt einkaufen. Vielleicht schau ich vom Handy zwischen drin rein. Wie lange bist du da?
Ich habe noch eine Frage, ist es auch erlaubt, ohne Socken zu gehen? Erstens sind keine schwarzen mehr im Schrank und zweitens geh ich ja bei sommerlichen Temperaturen eh meist barfuß
Zitat von Tanja im Beitrag #363Ich habe noch eine Frage, ist es auch erlaubt, ohne Socken zu gehen? Erstens sind keine schwarzen mehr im Schrank und zweitens geh ich ja bei sommerlichen Temperaturen eh meist barfuß
Ohne Socken ist erlaubt. Du hast ja eine schwarze Hose an, ODER? ;-)
und die "Aufgabe", erregt zu Euch rüberzukommen, die ist kein Problem... denn ich bin schon jetzt ziemlich aufgeregt, oder besser gesagt erregt... dich zu sehen, ob du zufrieden bist mit meiner Kleidung, ob ich mich traue, eine der Gesten zu machen...
schieb deine Linke Hand in die Gesässtasche deiner Jeans wenn du nur leicht erregt bist, die rechte wenn du stärker erregt bist. und beide wenn du richtig feucht bist!!