ich weiß nicht, ob das ein NoGo ist, ausprobieren würd ich's vielleicht... denn Wachs ist ja ein kurzer Schmerz, der schnell wieder vergeht.... und kein so "arger" Schmerz... und irgendwie ja auch warm und angenehm...
Ich wollte dir eigentlich auch schon mal Anweisungen für Montag geben. aber weiß nicht ob ich noch dazu komme. Ansonsten gelten halt erstmal die gleichen allgemeinen Sachen wie letzte Woche.
Eines noch, ich will dich am Montag früh sehen! Stell dich an Janis Zimmer oder vor die Garage oder Garten oder so. Zeit so zwischen 7.50Uhr (oder wenn die letzten aus dem Haus sind) bis max. 5 nach 8. Falls ich da nicht vorbei fahr, dann war ich entweder früher drann oder später, dann ist es mein Pech.
Ach ja. Kleidung, zieh dich so sexy an wie möglich. (Aber nicht Nuttig) So wie du dich sexy fühlst! Das gilt hauptsächlich für Abends Schwimmenabholen.
Guten Morgen, mein Dom, ich habe heute Morgen all meine Anweisungen erfüllt. Mein Gewicht liegt bei 51,3 kg, ich habe mich von 10 vor 8 bis 5 nach 8 im Garten aufgehalten, Dich aber leider nicht gesehen :-( Um 5 nach 8 habe ich 10 Liegestütz gemacht und ein paar Yogaübungen. Ich hab meine rot-schwarze Unterwäsche an, derzeit noch Jeans mit Löchern in den Knien, will aber später, wenn es wärmer ist, einen Rock anziehen. Außerdem trage ich ein blaues Trägertop und drüber ein hellblaues Shirt mit weitem Ausschnitt, so dass man die Träger von dem Top drunter sieht, wenn mir das Shirt über die Schulter rutscht.
Sehr schön!! Aufpassen beim Gewicht!!! Das du mich nicht gesehen hast, lag an mir, ich war heute etwas früher dran. Das probieren wir morgen noch mal! ;-) Rot schwarze Unterwäsche? Kenn ich die?
Noch was allgemeines, wir lassen es heute bitte mal langsam angehen. Nach dem stressigen Wochenende brauch ich etwas Zeit. Ich konnte mir auch so gut wie keine Gedanken über mögliche Anweisungen für dich machen. Außderem ist mein Chef heut nicht da, da ist es zu erwarten, dass etwas mehr los ist. Morgen hab ich übrigens den ganzen Tag Schulung. :-( Da werd ich gar nicht hier sein können.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich ziemlich zwiegespalten war gestern Abend bei dem Gedanken an heute... Einerseits hab ich mich irgendwie gefreut, andererseits hatte ich schon ein bissl Angst davor, dass es wieder stressig wird. Ich hatte auch schon überlegt, ob wir es allgemein "reduzieren" auf 2 oder 3 Tage die Woche.
Weiß nicht, ob du die Unterwäsche kennst, ist eine von Marc O'Polo, so schwarz und eigentlich ein dunkles pink gestreift. Dazu hab ich 3 verschiedene Slips, einen pinken, einen gestreiften und einen ganz dunklen.