Mir ist da jetzt was eingefallen, weil du so auf die armen Bauarbeiter geschimpt hast. Geh vor die Tür und arbeite draußen etwas, irgendwas. Wenn du bückst, dann so, dass die Arbeiter dir auf den Hintern oder in den Ausschnitt schauen könnten.
Gefallen nicht, aber ich hab sie erfüllt... Bin raus, hab vorne ein bisschen Unkraut weggezupft und mich dabei nach vorne gebückt, dass mein Rock etwas hochgerutscht ist... Keine Ahnung, ob einer was gesehen hat oder drauf geachtet hat ;-)
Gut! ;-) Die haben bestimmt darauf geachtet. Stell dir vor, einer wäre rüber gekommen, ein junger gut aussehender.... Hätte gefragt ob er kurz einen Eimer haben könnte. Du gehst vorraus zur Haustür, er folgt dir. Wärend du gehst, spürst du seine Hand an deinem Hintern, du drehst dich um und er grinst dich verführerisch an. Du öffnest die Haustür er schiebt dich hinen und schließt die Tür hinter sich, seine Hand schiebt deinen Rock nach oben....
Im Moment bin ich dabei, eine Infomail an alle bayrischen Kundenkontakte zu formulieren, dass wir seit 1.4. eine neue Vertretungsfirma für Bayern haben. Dafür brauche ich inkl. Mailadressen raussuchen etc. noch ca. 30 min schätze ich. Dann bin ich immer noch dran die Schalek-homepage meines Dads zu sichten und zu checken, komm da aber nicht richtig weiter und fummel mich da so durch, schlecht einzuschätzen, ob ich das fertig kriege heute und wie lange ich brauche. Eine Übersetzung muss noch fertig werden ist aber nicht mehr viel, das mach ich im Anschluss an die Email. Das krieg ich auf jeden Fall bis mittags raus.
Dann muss ich gegen kurz vor 12 anfangen, Mittagessen zu machen, Silja kommt ja 12:15 Uhr heim.
Mit Silja esse ich dann um kurz vor eins, weil ich dann Maris holen muss und Janis kommt um kurz vor halb zwei. Danach Hausi-Antreiben bei den Kids und noch eine Maschine Wäsche aufhängen. Schalek-Homepage werkeln Um 15:45 Uhr hat Maris Musikschule, und um 17 Uhr bring ich die Kids zum Schwimmen...
Ach ja, heute Abend um 19 Uhr geh ich dann mit Andrea zum Essen (das war ja ausgefallen in der ersten Ferienwoche)