gut, dann knie ich unter deinem Schreibtisch zwischen deinen Beinen, öffne einen Knopf nach dem anderen und streiche zuerst über die Beule in deinem Slip. Ganz vorsichtig fahre ich die Kontur nach bis vorne zur Eichel, die ich durch den Stoff mit 2 Fingern massiere, bis sich einen kleinen Lusttropfen bemerke...
langsam schiebe ich meine Finger in deinen Slip, ziehe ihn nach unten und deine Erektion springt mir fast entgegen. Ich umschließe dich mit meinen Fingern und ziehe so langsam die Vorhaut zurück, bis ich deine pralle und feucht glänzende Eichel sehen kann. Ich massiere ein paar Mal auf und ab, bevor ich mich mit meinen Lippen nähere..
Ich lasse meine Lippen über deine Erektion gleiten, du schiebst mich weiter, ziemlich tief... ich spüre dein Pulsieren und deine Hände an meinem Kopf, die einen Rythmus vorgeben.... Meine Augen sind offen, ich sehe deine Bauchdecke immer wieder näher kommen und sich entfernen, dein bauch hebt und senkt sich, dein Atem wird schnell lauter..
Ja, aber als Sub muss man doch seinem Dom jeden Wunsch von den Augen ablesen und er kommt an erster Stelle und die Sub erst an zweiter... Wir können aber auch gerne einfach pausieren mit dem Spiel und wenn dir wieder danach ist, steigen wir wieder ein?