boaaa... Bild ist total unscharf.. aber ich wollt mal sehen, ob das geht mit dem Handy ;-)
sieht aber schon "interessant" aus!! :-)Mit einer Hand den Busen etwas anheben?
ich glaub, ich trau mich das nicht, ich hab hier eh schon alles voll Wachs und muss gleich erst mal alles wegputzen...
o.k.!Du hast deine Aufgabe trotzdem gut gemacht mein Sub!
Danke mein Dom, es war auch ein schönes Erlebnis für mich, das für dich zu tun.Ein bisschen ist die Haut gerötet jetzt am Unterarm...
ich nehm die Rescuecreme und creme die die gröteten stellen vorsichtig damit ein.
auch die Schulter creme ich dir noch mal ein wenig ein, obwohl man da nichts sieht
doch ein wenig rot war's auf der Schulter auch, das ist ja dann nur wie Wasser über den Oberarm gelaufen.Danke fürs eincremen, mein Dom... du bist ein guter Dom für mich.
wärend ich dich eincreme lasse ich meine andere Hand in deinen Ausschnitt gleiten und streichle über deinen Busen
Hmm... ich fühle deine Hand an meinen Brustwarzen, die sofort steif werden und sich aufrichten
ich bemerke das natürlich und grinse dich an!"Gefällt dir das?"Ich spiele mit deinen Brustwarzen, sie fühlen sich gut an!!
ja, das gefällt mir, mein Herr und Dom.Meine Brustwarzen werden noch steifer und eine Gänsehaut breitet sich über meinen Busen aus.
ich zieh dir jetzt dein Shirt aus.Beuge mich nach vorne um an deinen Brustwarzen zu lecken.mit meinen Händen massiere ich sie jetzt wärend ich mich an ihnen festsauge und sie lang ziehe
hmm.. mein Dom, darf ich meine Hände auch bei dir walten lassen?
nein, finger weg!Wärend ich weiter an deinen Nippeln sauge lecke, öffne ich deine Hose