ich hab grad schon was gefunden, ich hätte dieses Thema aboniert...hab aber nix gemacht, zumindest nicht bewusst. ich hab das jetzt raus gelöscht, mal schauen ob noch mal was kommt
Hallo mein Dom, du hast mir gestern die Anweisung nicht noch einmal gegeben, ich dachte, das sei nur für Mittwoch gewesen, das kam nicht klar rüber, dass ich auch heute auf dich warten sollte, es tut mir leid.
Ahh.. du hast recht! Ich hab jetzt gedacht, ich hätte die Anweisung für die ganze Woche gegeben, stimmt aber nicht, ich hatte sie nur für Montag und und dann für Mittwoch gegeben. Hast glück gehabt! ;-)
Nachdem ich keine Anweisungen erhalten habe, trage ich eine dunkelblaue Jeans, ein dunkelblaues T-Shirt mit Aufdruck und eine schwarze Sweatjacke drüber. Die Unterwäsche, die du mit rausgesucht hast.
Mein Gewicht liegt bei 51,2 kg. Hab gestern abend fast nix essen können mit dem Zahnweh, das merk ich sofort an der Waage :-/
Den Frühsport hab ich auch ehrlich gesagt weggelassen, weil es immer noch ab und zu puckert und blutet :-(