Ich hab einige Tops, die so geschnitten sind, also mit Trägern... oder meinst du wie ein Unterhemd mit Ärmeln, also wie ein T-Shirt?
nein nein, ohne Ärmel. Ist es kalt bei dir in der Wohnung?
naja, richtig kalt nicht, aber ich sitz hier mit T-Shirt und Jacke und friere nicht gerade...
Zieh so ein Top an, ohne BH.Ein Träger über die Schulter rutschen lassen.Wenn es dir zu kalt ist kannst die Sweatjacke drüber ziehen, aber offen lassen.
Ok, das mach ich, ich hab noch so ein ähnliches, wie ich am Montag drunter hatte in hellblau, das zieh ich an, ok?
ja.Damit dich nicht zu sehr friert.Hol dir eine Kerze und zünde sie an.
Ok, T-Shirt hab ich jetzt an, und Kerze hol ich. Eine bestimmte? Eine lange oder ein Teelicht?
Im prinzip egal, aber ich denk ein Teelicht ist am einfachsten.Wenn dir aber eine andere besser gefällt...
Wenn du eine geholt und angezündet hast, lies dir deine Sub Geschichte noch mal durch.Hast auch ne Jacke an? Oder gehts ohne?
Zitat von Tanja im Beitrag #652Ok, T-Shirt hab ich jetzt an..
Zitat von Harry im Beitrag #655Zitat von Tanja im Beitrag #652Ok, T-Shirt hab ich jetzt an..Wenn du den Träger über die Schulter rutschen lässt, sieht man dann deinen Busen?
Zitat von Tanja im Beitrag #656Zitat von Harry im Beitrag #655Zitat von Tanja im Beitrag #652Ok, T-Shirt hab ich jetzt an..Wenn du den Träger über die Schulter rutschen lässt, sieht man dann deinen Busen?nicht ganz, also nicht die Brustwarze, nur den AnsatzOhne Jacke geht es kurzzeitig, aber nicht den ganzen Vormittag :-)
Ja, wenn ich mich nach vorne beuge kann man reinschauen :-)Jacke ist aus...
Schön! :-)Aber auch schade, dass ich's nicht sehen kann...Hast deine Geschichte shcon gelesen?
Ja, hab ich, wäre aber auch nicht notwendig, ich hab sie noch gut im Kopf...