Nein, so 2-3 mal. ja, da hatte ich schon etwas Zeit, aber so lange dauert das ja uch nicht.
mhh.... was hab ich mir da so vorgestellt... weiß nicht mehr so genau, z.B. das der Roller der Penis eines anderen ist und du mir gleichzeitig einen geblasen hast. Oder auch einmal das du mit einem Umschnalldildo hinter mir gestanden bist. Hat sich schon gut angefühlt..
Bei zwei mal hab ich mir dich vorgestellt. Beim anderen mal weiß ich es nicht mehr. Das ist schon länger her, auf alle war das letztes Jahr.... kann es echt nicht mehr genau sagen.
ok, wenn die 5. fertig ist, denk dran, dass ich dich dann streichle... wie sieht's mit deiner Erregung aus?
Wieso, was soll ich denken... im Prinzip hatte ich das ja fast vermutet... und wie gesagt finde ich die Vorstellung zumindest ziemlich erregend, auf keinen Fall abstoßend oder so...
hat dich das eher abgetörnt, dass du das erzählen "musstest" ?
Bist du fertig mit Nr. 5 und erwartest meine Fingerkuppen.... die über deine Jeans krabbeln und sich ein klein bisschen zwischen die Knöpfe schieben um zu ertasten, ob sich da was regt..?
Dann spüre meine Finger, wie sie sich über die Knöpfe auf den Weg machen, über die beginnende Erektion streichen, langsam den Druck erhöhen, ich flächig über deine Hoden streiche und dann meine Handfläche über deinen Penis wandern lasse...