mhh weiß ich nicht, hab ich noch nie so drüber nachgedacht. Es ist halt auch ein ungewohnter Schmerz. Man zwickt sich schließlich nicht so oft selber in die Brustwarzen. Zumindest ich nicht. ;-) Es hat auch überwindung gekostet es überhaupt zu machen. Hab ja nicht gewußt was da auf mich zu kommt. Hab mir dann vorgestellt du machst das...
Also, für heute Abend hab ich mir eine Aufgabe ähnlich meiner Geschichte überlegt. Ich muss zugeben, dass ich das mit dem wachs nicht selbst ausprobiert habe, also eben nur wenn man mal in Kerzenwachs reinlangt oder so.
Aber ich hab mir gedacht, dass es doch reizvoll sein könnte, dass du das an dir ausprobierst. Dir dabei natürlich vorstellst, dass ich das mache.
Such dir eine Körperstelle raus, die unauffällig ist (ich hab keine Ahnung, ob das starke Rötungen hinterläßt) Und lass - sagen wir mal 1 min lang - Wachs darauf tropfen. Stell dir natürlich dabei vor, dass ich die Kerze halte. Danach creme diese Stelle mit Rescue oder so ein, natürlich mach auch ich das.
ich überlass die Ausführung dir. Probier einfach aus, was geht und was nicht, und berichte mir vor allem morgen genau, wie das war :-)
Ich glaube auf die selbe Stelle hat nicht so viel Wirkung, weil ja irgendwann eine "Schutzschicht" da ist. Aber wie gesagt, ich hab's selbst nicht ausprobiert.