Klar darfst du Kaffee holen, ich hab ja 10:30 Uhr gesagt. Entschuldige, dass ich dasversäumt habe, noch mal ausdrücklich zu erlauben.
Ja, ich hab noch eine Anweisung dazu. Wenn du dann soweit bist mit deiner Kalkulation und raus gehst, massiere zunächst den Muskel zwischen Hoden und Anus, der auf die Prostata drückt. Ca. 30 sec bis 1 min lang, evtl. beziehe deinen Anus mit ein. Dann nimm eine Hand an die Hoden und eine zum massieren deines Schafts. Versuche es mindestens 3 min auszuhalten, bevor du abspritzt.
Das ist eine schöne Anweisung, auf die ich mich schon sehr freue. 3 Minuten ist in meinem "Zusatand" eine ganz schön lange Zeit, aber ich werde es natürlich so machen. Oh ja und wie ich abspritzen werde!!!!
Da ich auch ganz schön erregt bin, werde ich auch nach oben gehen, und mich streicheln, wenn du soweit bist mit deiner Kalkulation.. also gib mir dann Bescheid, was meinst du, wie lange du noch brauchst?
Bin wieder da! Das war der wahnsinn grad... ich konnte mich kaum berühren sonst hätte ich die 3 Minuten nie durch gehalten... haben immer nur meine Vorhaut ein kurzes Stück vor und zurück geschoben, 3 Minuten lang, o.k. am Schluß mit einer kleinen Pause...