Zitat von Tanja im Beitrag #254warum bist du mir neulich eigentlich in der Bahnhofstraße entgegen gekommen?
Wegen der Bahnschranke. Da ist der Zug aus Regensburg gerade gekommen, dann fahr ich immer gleich in der Regensburgerstr. über den Bahnübergang, weil der in der Römerstraße dann ja zu ist.
Ich muss jetzt dann ausmachen, mein lieber Sub, leider gab es ja heute einige Unstimmigkeiten, ich hoffe, dass wir die auch in deinem Sinne jetzt wieder aus dem Weg geschafft haben .
Ich wünsche dir eine schönen Abend, versuch deine Aufgaben und Anweisungen zu erfüllen, dann können wir auch über die Sache mit dem Band noch mal reden morgen...
ja leider gab es die. Aber zum Glück konnten wir die wieder aus der Welt schaffen. Ich hoffe es war für dich trotzdem ein schöner Tag als Dom. Wirst du dich heute noch "entspannen"?
Ich wünsche dir auch einen schönen friedlichen Abend. Schlaf gut meine Domina!
Guten Morgen mein lieber Sub, ich habe gleich um 8 Uhr einen Termin bei Frau Bergmann (ex-Fischer) Ich hoffe, du hattest einen angenehmen Abend und hast all deine Aufgaben und Anwesiungen erfüllt. Wenn ich heute zufrieden bin mit dir, überlege ich mir noch, ob ich dir dein Spielzeug, das Band, doch noch lasse. Das kommt aber darauf an , wie wir heute klarkommen. Keine Madln heute! Wirklich nicht
Ich denke, dass ich zwischen halb neun und neun wieder hier bin. Streng dich an mit deinen Kalkulationen, du weißt ja, was nach der 6. Kalkulation dann kommt... Dazu gibt es aber noch Anweisungen von mir. Falls du die 6. Kalkulation fertig hast, bevor ich wieder da bin, WARTE auf mich. Dann mach deine Arbeit weiter, ohne dir Erleichterung zu verschaffen!
Guten Morgen meine Dom! Ich konnte gestern Abend alle meine Aufgaben erfüllen, bis auf (wie üblich) das gute Nacht Bussi. Ich hab gestern Abend eine Gelberübe gegessen.
Ich habe heute eine blaue Jeans an und ein dunkelgraues Poloshirt. Ich habe zwar ein schwarzes gefunden, das kann ich aber ins Büro nimmer anziehen. Heute hat mich Simone leider in der Dusche gesehen... sie kam unerwarteter weise noch mal ins Bad.. Dafür hab ich das Abschiedsbusse heute vermeiden können.
Ich werde mich anstrengen mit meiner Arbeit! Ich warte schon sehnsuchtig auf Erleichterung!
Dunkelgraues Poloshirt ist ok. das lass ich durchgehen... und die Jeans hat Knöpfe?
Dafür dass Simone dich in der Dusche gesehen hat, konntest du ja im Prinzip nix. Bis du noch unter der Dusche gestanden? Hättest du dich unauffällig wegdrehen können? Keinen Kaffee bis 10:30 Uhr für diesen faux-pas.
Hast du gestern deine Hand auf deinen Penis gelegt ?
Ok, dann ist aber ja die 6. Kalkulation schon in greifbare Nähe gerückt... und wenn du die 5. fertig hast, kriegst du ja schon wieder eine kleine Zwischenbelohnung in Form meiner Hand, die sich über die Wölbung in deiner Jeans legt... Dann den Druck etwas erhöht, die Konturen nachzeichnet und dich sanft massiert...