Ganz ausgezogen, das ist bequemer ;-) Du hättest mir also direkt zwischen die Beine schauen können, wenn du vorm Bett gestanden hättest... und wenn ich es dir erlaubt hätte...
Wie machen wir jetzt denn weiter, deine Erregung ist ja jetzt erst mal gelöst, das heißt ja aber nicht, dass unser Spiel hier zu Ende ist. Hatest du schon Kaffee? Wenn nicht, warte bis mind, 14 Uhr, wenn ich gleich mein Mittagschaos hinter mich gebracht habe. Ich mach jetzt nämlich schnell essen und hol dann Maris vom Kiga (und hab dann noch einen Freund von ihm dabei, ich hoff mal, dass ich trotzdem genug zeit für dich finde, mein Sub)
Auf jeden Fall kriegst du nachher noch deine Anweisung für heute Abend, weißt du, ob sicher Singen ist?
Danke dass du darauf achtest dass ich mich gesünder ernähre!
Nein, hatte noch keinen neuen Kaffee. Ich werde geduldig auf dich warten. Und dann hoffen das meine Domina Zeit für mich hat. Sollte es nicht so sein, werde ich das demütig und schweigend akzepieren.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Singen ist. 100%ig weiß ich es aber nicht.
Es ist so wichtig, sich gesund zu ernähren, es zumindest zu versuchen. Umdrehungen da hab ich die Woche ja auch Verantwortung für dich.
Ich melde mich gleich, sobald ich wieder zu Hause bin ( steh grad vorm Kiga und bin zu früh ;-) ) Dann können wir gemeinsam Kaffee trinken. Kümmer dich inzwischen um deine Arbeit.