ganz tief dringt mein Zunge in dich ein. Lecke die innenseiten deinr Vagina. sauge ganz vorsichtig an deiner Klit. Führe zwei Finger in dich ein, massiere dich von innen, wärend ich deine Lustperle weiter lecke
dein Lustsaft läuft mir über die Finger, spüre wie sich deine Muskeln anspannen... lasse mein Finger raus und rein gleiten, immer schneller immer stärker..
Hmmm.... mein Stöhnen wird lauter, ich schnaufe.... mein Körper spannt sich an ... einen Moment halte ich die Luft an , um dann deine Finger ganz eng zu umschließen mit meinen Muskeln, die immer wieder kontrahieren....
ich bin sehr erregt, meine Errektion vergeht immer wieder sehr schnell, wenn ich mich wieder aufs arbeiten konzentriere. Ich spüre immer wieder wie die Lustropfen aus meinem Penis kommen. Die Vorstellung vor dir zu Knien und dich zu lecken ist total heiss. Schade das du nicht auch in echt einen Höhepunkt hattest...
Mir ging das am Samstag ja auch so, als ich bei Euch war... als ich mich drauf konzentriert hab, Emma die Haare zu flechten, war ich überhaupt nicht erregt, aber als du dann plötzlich reinkamst... oh-oh....