ok, das klingt schon besser :-) Dass er nicht ganz so steif geworden ist, ist ja fast klar nach gestern... nach der Entspannung und dem etwas verkackten Abend... Vielleicht muss ich ein bisschen nachhelfen? und meine Finger ein bisschen spielen lassen ?
Die mal eben zwischen die Beine greifen... über deine Hoden streichen und den Penis entlangfahren bis zur Spitze... bis wohin geht das Band?
Nochmal zum Thema Wachs... wie genau hast du das gemacht? Am Arm... aber wo genau und wie ? Auf eine Stelle tropfen lassen oder verteilt? Aus welchem Abstand ungefähr?
mhhh... er wird sofort wieder steif.... Das Band zieht dann unten an den Hoden. Das ´Band geht bis kurz vor die Eichel.
Ich hab das Wachs auf meinen Unterarm tropfen lassen, gestern auf der Innenseite kurz unterhalb des Ellenbogens. Heute Morgen mehr auf der aussenseite. Ich hab die Tropfen ein bisschen verteilt so auf eine Fläche von ca. 3 auf 3 cm. Abstand so 2 cm ungefähr
War nicht so schlimm mit dem rot werden, ging bald wieder weg. Bei dem Wachs heute war fast gar nichts, ich denk wirklich diese Wach war nicht so heiß.
Also hat mich nicht erregt wenn du das meinst. Ich hab schon versucht mir vorzustellen, dass du das jetzt machst. Aber ich war da viel zu abgelenkt. Aber ich glaube, das es in der Richtigen Stimmung schon reizvoll sein kann. Vielleicht auch an anderen Körperstellen.
hmmm... das ist natürlich hart für dich ... Aber ich hab ja ein Einsehen, nach dem Mittagessen ist das Kaffeeverbot aufgehoben, nicht allerdings das Alkoholverbot für abends!