Ich hab gerade mitgekriegt, dass wir uns nicht sehen :-( Sehr schade, zumal ich extra als kleine Überraschung für dich meine hochhackigen Sandalen angezogen habe ...
Ich hoffe, du wirst trotzdem einen schönen Abend verbringen, ich bin ja leider nicht da, weil ich zum Schultüten basteln muss :-( Ich bin aber sehr gespannt auf deine Berichte zu deinen Anweisungen
Gestern war ein schrecklicher Abend.... erst das Chris nicht zum Schwimmen ging, ihm ist irgendein Teil auf den Arm gefallen, hatte einen kleinen blauen Fleck und der Arm ist auch später dann noch etwas nageschwollen.... Dann hatten beide (vorallem Chris) noch so viel zu tun... ich hab versucht meine Aufgabe zu erfüllen als Chris seine Lektüre gelesen hat. Das war aber nicht so erfolgreich, das hat total weh getan. Ich denk auch, dass ich eine "falsche" Kerze hatte, das Wachs war total komisch, nicht so wie bei einem Teelicht. Ich hab es heute früh, als Simone schon weg war, noch mal mit einem Teelicht probiert, das war viel besser. Aber ich hatte beide male nicht wirklich ruhe dabei. Und als gestern endlich beide Kids im Bett waren, kam Simone schon wieder nach Hause. Konnte gestern nicht mal Musik hören.
ich wollte die Aufgabe schon probieren drum hab ichs ja dann auch gemacht, aber dazu braucht man glaub ich ruhe damit man sich drauf einstellen kann. Und die hatte ich ja nicht.
Ich muss dir noch was beichten. Ich bin heute früh ins Bad, hab mich ausgezogen weil ich Duschen wollte, als ich halb ausgezogen war, fällt mir auf... sch*** Simone steht ja noch da... Da konnte ich leider nicht mehr zurück... :-)
Tut mir ehrlich sehr leid, ich bin ein schlechter Sub...
Zitat von Tanja im Beitrag #400hast du deine anderen Aufgaben erfüllt?
ich habe meine Konzentrationsminute gemacht, hab meine Hand auf den Penis gelegt, (ich bin aber dann dabei eingeschlafen, glaub ich).
Hab heute meine schwarze Jeans an, schwarz/blaue Boxer, ganz dunkelblaues Shirt ohne Aufdruck. Ansonsten Konzentrationsminute erfüllt. Hab heut schon ein Stück Karotte gegessen.
Ich weiß nicht, ob es nur mein Eindruck ist, aber ich lese im Moment eine gewisse Resignation und "Unlust" bei dir raus...
Wollen wir pausieren? Oder bist du bereit, dich wieder auf das Sub-Sein einzustellen? Dann berichte mir weiter über deine Aufgaben (Konzentratonsminuten gestern und heute, ob du deine Hand auf deinen Penis gelegt hast gestern , was du anhast etc.) Und wenn du bereit bist, weiterzumachen, werde ich über entsprechende Strafen nachdenken
ok, hab jetzt gesehen, dass du noch eine nachricht geschrieben hast....
Das ich etwas resigniert hab gestern geb ich zu und auch heute war ich eben nicht ganz bei der Sache... Wenn du mich bestrafen musst werd ich es demütig ertragen..