Zitat von Harry im Beitrag #375ich kann noch versuchen sie am Freitag zu schreiben, aber ich kanns nicht versprechen... zur not muss ich eine Strafe akzeptieren...
Ich denke, das ist die einzige Möglichkeit. Musst dich halt gedanklich schon heute und morgen Abend damit befassen.
Zitat von Harry im Beitrag #382Was soll ich morgen anziehen, Herrin?
Morgen sehen wir uns wieder nicht, kleide dich dunkel, als Zeichen deiner Demut. Schwarze Unterhose, dunkle Hose und schwarzes T-Shirt (darf einen Aufdruck haben, aber nicht zu auffällig), schwarze MBTs
Zitat von Harry im Beitrag #382Was soll ich morgen anziehen, Herrin?
Morgen sehen wir uns wieder nicht, kleide dich dunkel, als Zeichen deiner Demut. Schwarze Unterhose, dunkle Hose und schwarzes T-Shirt (darf einen Aufdruck haben, aber nicht zu auffällig), schwarze MBTs
und was die Gesten betrifft, einfach eine von denen, du bist ja heute "entspannt", trotzdem könnte es ja entweder sein, dass du wieder erregt bist, wenn wir uns sehen, oder dass du Lust auf irgendetwas hättest.
Denk mal an deine heutige Kleidung. Was habe ich dir nicht vorgegeben?
Ich bin jetzt dann weg, mein Sub. Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden mit dir. Ich hoffe, du denkst an all deine Aufgaben heute Abend und morgen früh, und ich hoffe, dir fällt wieder ein, was ich noch von dir verlange nachher, wenn wir uns sehen.
Chris geht wohl schwimmen, aber ich nehme ihn nicht mit. Wir werden uns also wohl nachher sehen, ich freu mich auf dich :-)
Hab einen schönen Abend und vielleicht hast du ja doch ein klein wenig Freude an deiner Spezialaufgabe heute Abend.
Ich freue mcih auch dich nachher zu sehen meine Domina. Bin etwas nervös, wie du mir wohl als meine Dom gegenüber trittst.. und ich weiß nicht genau wie mich verhalten soll...