Ja, du hast recht, du bist meine Herrin und darfst mir schmerzen zufügen, wenn es dir gefällt!!Kommt voran.Ich schreib eine andere Geschichte, als gestern begonnen.Hab schon was im Kopf aber noch nichts geschrieben.
Muss ich das Brustwarzen kneifen eigentlich öfters machen? Oder hat das eine mal gereicht?
ja, daran hab ich auch schon gedacht, dass man eine Kerze ja riechen könnte. evtl. auf dem Balkon?Doch eine andere Geschichte? Hmm... ich bin gespannt....
Zitat von Harry im Beitrag #362Muss ich das Brustwarzen kneifen eigentlich öfters machen? Oder hat das eine mal gereicht?
Ja, an den Balkon hab ich auch schon gedacht.Ich bin auch ob sie dir gefällt, Herrin.
Zitat von Tanja im Beitrag #364Zitat von Harry im Beitrag #362Muss ich das Brustwarzen kneifen eigentlich öfters machen? Oder hat das eine mal gereicht?Nein, das eine mal hat (bis jetzt) gereicht. Das sollte nur so eine kleine Vorbereitung sein auf den Gedanken an "Schmerz"Aber ich behalte es im Hinterkopf, wenn es so unangenehm ist ...Ach so, was das Band angeht... ich finde, du warst bisher heute ein wirklich guter Sub. Du darfst dein Spielzeug behalten!
Darf ich eigentlihc noch Kaffee?
Entschuldige, dass ich dich so lange alleine gelassen habe, ist alles ok bei dir?(hier war gerade etwas Kuddelmuddel mit Maris in Musikschule und Tobias wurde abgeholt und der ist manchmal etwas--- schwierig..)
Zitat von Harry im Beitrag #368Darf ich eigentlihc noch Kaffee?
Bei mir ist alles o.k.Ich habe grade meinen Abgabetermin verschoben, aber leider nicht so weit wie ich gehofft hatte.. :-/Nein, keine Mädl! Wie kommst du jetzt da drauf?Ich hol mir schnell welche.Kollege ist jetzt auch weg!
Den Abgabetermin fürs Angebot?Wie lange hast noch Zeit?Naja, es ist Nachmittag, irgendwann bist allein im Büro... vielleicht würdest du da auf dumme Ideen kommen?
Freitag 10Uhr.Ich weiß jetzt gar nicht wann ich die Geschichte schreiben soll.Freitagnachmittag muss ich zu Ikea, Emma kriegt ja zur Kommunion eine Couch und dich muss ich holen.Ich will keine Strafe riskieren... wer weiß was dir heute noch alles einfällt.
Hm, was machen wir jetzt mit der Geschichte :-/Übers WE verlängern nützt dir ja auch nix...
ich kann noch versuchen sie am Freitag zu schreiben, aber ich kanns nicht versprechen...zur not muss ich eine Strafe akzeptieren...