Zitat von Tanja im Beitrag #823dann0:40
bei mir wirkt der Wein schon...
Ich bin im Wohnzimmer auf der Couch ...Und streicheln mich mit der rechten Hand, immer zwischendurch, wenn ich nicht tippe Ich nehme Zeige und Mittelfinger und umkreisen meine Klit, die schon geschwollen und feucht ist ab und zu tauche ich den Mittelfinger in mich Ich würde dich auch so gerne küssen, deine Lippen spüren, deine Zunge schmecken
Zitat von Harry im Beitrag #827bei mir wirkt der Wein schon...
hast du deinen Rock hoch geschoben??ist das geil zu lesen!!
Ja, der Rock gibt meinen Slip frei, in den ich meine Hand geschoben hab ...ich trage die rot schwarze Unterwäsche
Zitat von Tanja im Beitrag #829Zitat von Harry im Beitrag #827bei mir wirkt der Wein schon...bei mir auch. .. am liebsten würde ich jetzt rüberschleichen zu dir
Zitat von Tanja im Beitrag #831Ja, der Rock gibt meinen Slip frei, in den ich meine Hand geschoben hab ...ich trage die rot schwarze Unterwäsche
Zitat von Harry im Beitrag #832Zitat von Tanja im Beitrag #829Zitat von Harry im Beitrag #827bei mir wirkt der Wein schon...bei mir auch. .. am liebsten würde ich jetzt rüberschleichen zu dir Was würden wir dann machen?
Zitat von Tanja im Beitrag #834Zitat von Harry im Beitrag #832Zitat von Tanja im Beitrag #829Zitat von Harry im Beitrag #827bei mir wirkt der Wein schon...bei mir auch. .. am liebsten würde ich jetzt rüberschleichen zu dir Was würden wir dann machen?Wir würden wild knutschen, uns die Kleider vom.Leib reissen und wild miteinander schlafen
Bleibt es bei 0: 40
Oder hältst du noch ein paar Minuten aus?
das ist es jetzt!!eigentlcdih will ich noch gar nicht.. aber sonst wird so spät
Zitat von Tanja im Beitrag #837Oder hältst du noch ein paar Minuten aus?
Ok, dann streicheln ich mich jetzt zum Höhepunkt und stell mir dich dabei vor