meine Errektion ist sofort da! ich sehe deinen herrlichen Hintern vor mir, ungeduldig ziehe ich deinen Slip herunter, mein harter Penis nähert sich deiner Vagina... ich reibe ihn zwischen deinen Schamlippen und an deiner Klit. dann schiebe ich ihn langsam in dich... ohhh.....
ich schiebe mich ganz tief in dich. Zuerst ganz langsam, damit ich nicht sofort komme, so erregt bin ihc schon. ich zieh mich wieder zurück und stoße dann wieder zu.... ich werde schneller
Genug Erregung für dich... ich werde jetzt meine Kugeln wieder reinmachen, damit ich noch ein bisschen meinen Spaß habe.
Mein lieber Sub, wenn du jetzt deine Arbeit soweit fertig hast, darfst du Feierabend machen. Noch 2 Anweisungen: Wenn du heimgehst, nimm die Büroklammern mit, oder ihr habt welche zu Hause. In der Zeit, wenn Emma beim Flöten ist, machst du 2 Büroklammern an deine Brustwarzen.
und die 2. Anweisung: Fahre heute beim Raab Karcher lang, also in der Rgbg. Straße übern Bahnübergang und dann durch die Frankstraße. Ich versuche, dann im Garten zu sein, damit wir uns wenigstens kurz sehen. (und du weißt, dass ich die Kugeln drin habe)
Weiter Anweisungen für dann abends, wenn die Kids im Bett sind, gibt es später.
Ich würde dich gerne heute Abend noch den süßen Schmerz des Wachses spüren lassen.
Wenn die Kids im Bett sind, zünde dir ein Teelicht an und träufle dann mit dem flüssigen Wachs eine möglichst große Fläche deines Unterarmes (Innenseite) damit voll.
Erzähl mir, wie du dich gefühlt hast.
Gleich ist wieder eine volle Stunde, ich hoffe, du hast gelegenheit, deine Aufgabe zu erfüllen, ich werde auf jeden Fall daran denken. Wenn das Band um den Hoden zu streng wird, lockere es ein wenig.
Ich war noch am überlegen, ob ich dich ein Foto machen lassen kann, von der Verschnürung. Aber das würde ich dir freistellen, wenn du Lust dazu hast, würdest du mir damit seeehr große Lust bereiten. Aber wenn es dir zu stressig wird, lass es lieber, nicht dass es ein Lustkiller wird, ja?
ich habe mich erregt um 3, war aber etwas oberflächlich, weil Emma in der Nähe war. Hatte aber natürlich eine errektion.
Das mit dem Wachs werde ich auf alle Fälle probieren. ich werde versuchen ein Bild zu machen.
ich hätte dich im Garten beinahe nicht gesehen, war aber schön dich gesehen zu haben. und mir vorzustellen, dass du die Kugeln trägst. Ich hatte übrigens vergessen meine Boxer wieder an zu ziehen, war ohne noch beim Metzger.