Hey, kein Stress. .. alles gut, ok? Wenn ich jetzt bei dir wäre ( was schön wäre nach dem Tag) , würde ich dir zärtlich di Bänder lösen, die Abdrücke mit Küssen übersenden und dich sanft lecken ... über die Hoden und deinen Schaft bis zur Eichel... ich bin jetzt daheim (noch in der Garage )
Hallo Herrin! Tut mir echt leid. Es ist nicht so, dass ich nicht erregt bin oder keine Lust hätte, nur die Errektion lässt immer viel zu schnell nach als das ich die Bänder richtig befetigen könnte
Nein, es ist herrlich draußen. Ralf schläft wohl, zumindest ist alles dunkel und ich hab mir ein Glas Wein eingeschenkt. .. bin am Handy, also nicht über Tippfehler und Autokorrektur wundern
Hmmmm.... das wäre es mir wert, auszuprobieren ... aber da sind leider 150 m Luftlinie zwischen uns und trotzdem würde ich jetzt gerne deinen Penis streicheln, dich küssen. ... hast das Band komplett runter?
War ja nicht auf Dauer, aber ich hatte das schon fast befürchtet, dass es zu lange wird ... schade, ich hätte mich jetzt noch gerne mit dir gemeinsam entspannt ...