hihi, das war ok mit ohne Boxer ... kannst sie auch gerne komplett auslassen, wenn du dich gut so fühlst ;-)
es ist gleich 16 Uhr, ich werde dann fest an dich denken, muss aber danach weg in die Bücherei etc.
Du darfst max. 2 Gläser Wein, ich habe eigentlich vor, da ich ja bei Andrea nix trinken kann, dann als "Ausrede" noch ein Glas Wein zu trinken als Schlummertrunk, wenn ich heimkomme. Normal schläft Ralf da vielleicht eh schon.
Janis und Silja sind heute Nacht nicht da, die übernachten bei Dulliens, Janis ist zur Übernachtungs-Geburtstags-Nachfeierparty und Silja darf dann bei Jule schlafen, damit die nicht allein ist gegen 4 Jungs (Maxi, Patrick, Janis und Peter)
Ralf ist morgen früh dann mit Maris wieder zum Fußballturnier, also ich bin den Vormittag dann auch allein, muss aber irgendwann einkaufen :-)
hab sie schon wieder an jetzt. Ich muss jetzt dann auch weg Emma zum Flöten. Ich werd aber dann wohl gleich in der Stadt bleiben, weil sie nur ne halbe Stunde hat.
Bleib halt einfach länger, damit er schon schläft wenn du kommst..
ich werde warten bis du kommst, egal wann das ist. Bitte feiere mit deinen Freunden!!!
Ich muss gestehen, dass ich jetzt grad 2 Aufgaben nicht erfüllen konnte. Ich habe die Klammern vergessen ran zu tun. Ich hab um halb 5 Emma in Flöten gefahren, dann ist mir eingefallen, dass ich ja gar nicht nach Hause fahre weil ich noch Einkaufen muss und sich eine halbe Stunde nicht rentiert. Ich habe dann versucht sie mir am Aldi Parkplatz ran zu tun, hat nicht funktioniert. Das habe ich jetzt aber nach geholt. Um 17 Uhr hat es nicht richtig geklappt mich zu erregen, hab da ja gerade Emma geholt...habe keine Errektion zustande gebracht.
Du bist wenigstens ehrlich, mein Sub, das erkenne ich an. wie sieht es mit der Verschnürung aus? Dann konntest du das auch nicht testen? Hol das nach, sobald Gelegenheit ist . Mach zur Strafe die Büroklammern wieder ran, wenn du das testest. Ich versuche, auch während des Abends mal reinzuschauen, kann es aber nicht versprechen
Ich hoffe, du wirst einen schönen und doch devoten Abend haben, ich freue mich auf dich!
ich konnte es testen. Das funktioniert einigermaßen gut. Natürlich nicht so schön wie auf dem bild. Ich hab ein dünnes Seil gefunden, das kann man glaub ich gut nehmen.
Ich werde die Büroklammern nachher noch mal anlegen. Danke für deine Nachsicht Herrin! Ich wünsch dir viel Spaß beim feiern!!
Ich muss zugeben, dass ich grad a bissl probleme hab mich zu erregen. muss schon kräftig Hand anlegen, damit er steif wird.... sorry Vielleicht wirds wieder besser wenn die kids im bett sind.