Guten Morgen, mein Dom, mein Abend war ganz nett, ich hab mich gut mit Andrea unterhalten. Ich habe ein Glas Wein (Bardolino) und eine Flasche stilles Wasser getrunken. Leider gab es das Schweinefleisch in Muscheln nicht mehr, und auch irgendwie nichts ähnliches, und da ich sowieso nicht so viel HUnger hatte, hab ich einen Salat mit Putenstreifen gegessen, damit es wenigstens was mit Fleisch ist (wo ich ja eh nicht so der Fleischesser bin).
Deine Nachricht mit dem Eis hatte ich nicht mehr gesehen, das tut mir leid, mein Dom. Aber ich hätte glaube ich auch keines mehr reingebracht.
Zumal ich sicher dann gefroren hätte, ich war ja mit dem Radl.
geredet hab ich mit niemandem, außer mit der Bedienung (eine Französin mit süßem Akzent) und Andrea.
Wechselduschen habe ich gemacht, und ich habe heute Morgen um 8 Uhr einige Yoga-Übungen gemacht (Sonnengrüße) , leider hat um 8:08 Uhr das Telefon geklingelt :-/ Also gehen mir 2 min ab. Soll ich die noch nachholen oder bekomme ich dafür eine Strafe?
gewicht sind heute Morgen nackt vorm Duschen 51,7 kg gewesen
Ok, die Liegestütz und Kniebeugen mach ich gleich. Und Kaffe erst ab 10 Uhr, geht in Ordnung.
Ich habe einen grauen Slip und einen grau.schwarzen BH an, dann eine Jeans und ein pinkfarbenes Top und drüber ein schwarzes T-Shirt mit Aufdruck. Keine Socken.
Heute hab ich die Kontaktliste für Bayern durchzuschauen und zu aktualisieren, die website weiter zu checken und 2 Mails ins Englische zu übersetzen und nach Italien zu senden. Außerdem muss ich die trockene Wäsche hier abnehmen und aufräumen und durchsaugen. Für mittags dann Spargel und Kartoffeln schälen und kochen. Nachmittags ist Silja bei Sophie und ich muss sie da hinbringen und um kurz nach 16 Uhr muss ich heute weg, weil ich mit Janis einen Orthopädentermin in Rgbg. hab.
hab bei amazon glaub ich noch nie eine Rezension geschrieben.... und ja, ich den da bestellt.. aber sag jetzt nicht, ich soll da eine Rezension schreiben