Zitat von Tanja im Beitrag #761Ich muss auch sagen, dass ich mich sehr von deiner Stimmung anstecken lasse, und ich hab die ganze Zeit gemerkt, dass du nicht ganz bei der Sache bist...
Ich lass mir jetzt nicht die Schuld in die Schuhe schieben!
das meinte ich jetzt gar nicht, jetzt sei doch bitte nicht gleich eingeschnappt, das sollte kein Schuld zuschieben sein...
Ich hab halt nur gemerkt, dass wir beide die Woche nicht richtig reingefunden haben, hast du ja sogar gestern noch gesagt...
dabei fand ich gester die Sache mit den Liebeskugeln und dem Vib ziemlich heiß... und auch heute Morgen das mit dem Wachs fand ich eine Erfahrung, die ich sonst alleine für mich nie gemacht hätte
Zitat von Tanja im Beitrag #763und wenn ich schon ein schlechtes Gewissen hab, weil ich hier mal meiner Arbeit oder den Kids oder einem Telefonat den Vorrang gebe, dann ist das eben auch nicht gerade antörnend... Weil ich dann immer gleich wieder Angst hab, dass du sauer bist und meinst, ich schreibe mit jemand anderem oder so...
DAS ist Schuld zu schieben!
Du hast das aber nie erwähnt dass du nicht rein findest!
aber weißt du, du schreibst auch, du hast Kollegen und deine Arbeit, auf die du dich konzentrieren musst. Ich hab hier auch meine Arbeit, die liegen bleibt, wenn ich solche Aktionen wie mit dem Wachs heute morgen mache. Und ich hab nachmittags die Kinder hier rumspringen. Warum zählt das in deinen Augen nicht?
WANN hab ich gesagt, dass deine Arbeit nicht zählt?? Nur weil ich einmal gesagt hab dass deine Antworten so lange dauern?
Was glaubst du warum ich vor zwei Wochen immer gefragt hab was du alles zu tun hast? Dann hättest halt sagen müssen, dass du jetzt dass und das jetzt machen musst. und darum hab ich vorletzte Woche auch gesagt, dass du dich abmelden sollst wenn du weg bist, damit ich bescheid weiß dass jetzt eine zeitlang nix kommt
Ich denke, dass das für uns beide zuviel war. Ich hab ja gemerkt, wie anstrengend schon die erste Woche war. Und die zweite nicht weniger. Da war's ja auch schon so, dass wir am Freitag vorzeitig abgebrochen haben, ohne dass es einen richtigen "Ausklang" gab.
Ich hab immer versucht ins Spiel zu kommen und zwischenzeitlich war ich auch drin, aber ich muss auch sagen, dass der Alltag außenrum mich einfach auch immer wieder rausgerissen hat, so wie heute Mittag...
Zitat von Harry im Beitrag #769WANN hab ich gesagt, dass deine Arbeit nicht zählt?? Nur weil ich einmal gesagt hab dass deine Antworten so lange dauern?
Was glaubst du warum ich vor zwei Wochen immer gefragt hab was du alles zu tun hast? Dann hättest halt sagen müssen, dass du jetzt dass und das jetzt machen musst. und darum hab ich vorletzte Woche auch gesagt, dass du dich abmelden sollst wenn du weg bist, damit ich bescheid weiß dass jetzt eine zeitlang nix kommt
ok, dann hab ich das wahrscheinlich echt falsch aufgefasst, ich hab das (weil wahrscheinlich alle andern auch meine Arbeit nicht als voll ansehen) wohl einfach in den falschen Hals gekriegt. ich hab mich echt ziemlich unter Druck gesetzt gefühlt... sollte ja in der Sub-Woche auch irgendwo so sein, aber das war für mich einfach ganz schlecht vereinbar, wenn hier Chaos ausgebrochen ist... Weißt, wie ich meine?
Zitat von Harry im Beitrag #769WANN hab ich gesagt, dass deine Arbeit nicht zählt?? Nur weil ich einmal gesagt hab dass deine Antworten so lange dauern?
ok, dann hab ich das wahrscheinlich echt falsch aufgefasst, ich hab das (weil wahrscheinlich alle andern auch meine Arbeit nicht als voll ansehen) wohl einfach in den falschen Hals gekriegt. ich hab mich echt ziemlich unter Druck gesetzt gefühlt... sollte ja in der Sub-Woche auch irgendwo so sein, aber das war für mich einfach ganz schlecht vereinbar, wenn hier Chaos ausgebrochen ist... Weißt, wie ich meine?
jaaa versteh shcon was du meinst. Ich muss aber auch zugeben, dass ich dich um deine "freien" Vormittag, besonders als Sub, ein wenig beneidet habe.
Das glaub ich zwar jetzt auch wieder nicht, denn soweit ich so mitgekriegt habe, sind viele Dom-Sub Paare im realen Leben kein Paar (was man so liest eben). Aber dann wissen die Partner im normalen Leben eben von der Beziehung als Dom / Sub, was bei uns ja gar nicht geht.
Das kann ich mir wiederum nicht vorstellen. Könntest du dir Vorstellen einen Partner zu haben, der neben bei ein Dom/Sub Beziehung zu jemand anderen hat?? Evtl. sind beide Dom und Sub ausser in dem Spiel kein Paar sondern allein, das könnt ich mir noch vorstellen.
Ist aber wohl so, zumindest hab ich das schon hin und wieder so gelesen...
Gibt ja wohl genug Ehen, die eben sexuell keine Erfüllung finden und dann offen mit der Sache umgehen. Und wenn sie eben diese Partnerschaft (und evtl. Kinder) nicht aufgeben wollen, dann gibt es vielleicht wirklich offene Partner (das wären weder Ralf noch Simone, das ist mir schon klar) , die da dann mitgehen. Gibt ja genug Swingerclubs etc... was ja zeigt, dass es genug Leute gibt, die ein viel offeneres Sexualleben führen als ich das mit Ralf geführt habe oder du mit Simone.
Ich hab eine Skizze, die könnte ich jetzt mit dem Handy fotografieren und hier reinstellen, die ist aber auch grottenschlecht und die anderen waren noch schlechter... wenn du's überhaupt noch sehen willst...