Ich muss das Bild wieder suchen bei tumblr. und das ist nicht so einfach.. ich hab die Bilder doch am Handy angeschaut und dann hatte ich sie zwar irgendwie markiert aber dann sicherheitshalber wieder gelöscht, wer weiß, wer mein Handy so in die Finger kriegt.... Ich dachte, ich find das einfacher wieder...
Zitat von Harry im Beitrag #723Hast du denn solche schon mal probiert? Weil du denkst du kannst dich nciht damit anfreunden?
Du hast hierauf noch nicht geantwortet.
Bist du heut auch noch irgendwann mal alleine?
ach Mist, den hab ich in einem anderen fenster beantwortet und vergessen abzuschicken (man kann doch ein zweites Fenster aufmachen, wenn gleichzeitig eine neue Nachricht kommt)
Ich hatte geschrieben, wann ich das denn hätte probieren sollen...;-)
Irgendwie ist das was, was ich mir jetzt in einer "realen" Beziehung zwar schon als Spielzeug vorstellen könnte, aber eben nicht in einer virtuellen,... anders als die Kugeln...
Jetzt hab ich die Antwort überlesen! ;-)
Weiß ich nicht wann du das hättest probieren sollen. Irgendwann mal in deinem Leben halt.
es war im Prinzip genauso, wie ich mich beschrieben habe, eine knieende Frau, nur mit schwarzem String an, um die Füße so eine Art Lederfesseln mit Metallnieten drauf und die Hände auf dem Rücken gefesselt. Den Kopf hat man nicht gesehen, außerdem hatte sie nackte Füße, also keine High Heels so wie ich in meiner Story. Aussenrum war alles dunkel
die Lederbänder waren wie so eine Art Geschirr, so ca. 6-8 cm breit und mit spitzen Metallnieten besetzt und hatten wohl eben insgesamt 4 Schnallen, wo man Oberschenkel und Unterschenkel zusammenschnallen konnte. Die Handschellen auf dem Bild waren ganz normale Metall-Handschellen
Zitat von Tanja im Beitrag #748die Lederbänder waren wie so eine Art Geschirr, so ca. 6-8 cm breit und mit spitzen Metallnieten besetzt und hatten wohl eben insgesamt 4 Schnallen, wo man Oberschenkel und Unterschenkel zusammenschnallen konnte. Die Handschellen auf dem Bild waren ganz normale Metall-Handschellen
Könnt mir gut vorstellen, das dir sowas sehr gut stehen würde!!!