Zitat von Tanja im Beitrag #753uff... das ist aber nicht so einfach mit zeichnen, einscannen, wieder alles löschen...
o.k. dann ein ander mal
ich kann's schon probieren, weiß aber nicht, ob ich das heute noch schaffe :-/ lieber guck ich noch mal eine halbe Stunde, ob ich das Bild nicht doch finde ;-)
Hast meine "Sub zusammenfassung" überhaupt schon gelesen?
Ja, hab ich, aber noch nicht kommentiert, ich weiß...
Klar ist es schwierig für dich, Distanz zu Simone zu halten in so einem "Spiel", aber wenn ich das nicht wenigstens vorgeschrieben hätte, wäre es doch auch komisch gewesen... und mir war ja klar, dass das nicht so geht bei Euch wie das bei mir und Ralf geht, weil wir eh schon so weit voneinander weg sind.
Ich muss auch sagen, dass ich mich sehr von deiner Stimmung anstecken lasse, und ich hab die ganze Zeit gemerkt, dass du nicht ganz bei der Sache bist...
Zitat von Tanja im Beitrag #761Ich muss auch sagen, dass ich mich sehr von deiner Stimmung anstecken lasse, und ich hab die ganze Zeit gemerkt, dass du nicht ganz bei der Sache bist...
Ich hatte jetzt eigentlihc mehr umgekehrt das Gefühl.
Das ich am Montag nicht bei der Sachen war geb ich zu. Ich muss mich halt auch "nebenbei" auf die Arbeit konzentrieren und ich hab auch noch Kollegen...
und wenn ich schon ein schlechtes Gewissen hab, weil ich hier mal meiner Arbeit oder den Kids oder einem Telefonat den Vorrang gebe, dann ist das eben auch nicht gerade antörnend... Weil ich dann immer gleich wieder Angst hab, dass du sauer bist und meinst, ich schreibe mit jemand anderem oder so...
Zitat von Tanja im Beitrag #761Ich muss auch sagen, dass ich mich sehr von deiner Stimmung anstecken lasse, und ich hab die ganze Zeit gemerkt, dass du nicht ganz bei der Sache bist...
Ich lass mir jetzt nicht die Schuld in die Schuhe schieben!