meine Stöße werden immer schneller immer härter... bei jedem Stoß klirrt die Kette an deinen Nippeln. Ich spüre wie sich meine Muskeln im Unterleib shcon zusammen ziehen..... JAAAA ..... ich pumpe mein Sperma in dich...
ich spüre dich noch härter werden und dann auf einmal hältst du inne... dein Schwanz pulsiert tief in mir und dein Sperma ergießt sich wie Lava... im gleiche Moment zucken meine Muskeln und mein Orgasmus droht mich zu überrollen... ich frage dich noch "darf ich auch kommen, mein Dom", um zur Not noch den Höhepunkt abzuwenden
Nach dem mein Schwanz aufgehört hat zu zucken, ziehe ich mich aus dir zurück! Ich sehen wie mein Sperma langsam aus dir läuft. Mit meiner Hand fange ich es auf und massiere deine Schamlippen und deine Klit damit ein.
Mein Körper spannt sich wieder an, jetzt spüre ich , wie die Welle unaufhaltsam anrollt, mich durchzuckt es wie ein Blitz und dann zucken meine Muskeln um deine Zunge, die mich eben noch verwöhnt hat...
(Mist, wie gerne würd ich jetzt.... auch in echt... aber Silja klingelt sicher jeden Moment :-( )
Zitat von Tanja im Beitrag #713 (Mist, wie gerne würd ich jetzt.... auch in echt... aber Silja klingelt sicher jeden Moment :-( )
ja... das wäre jetzt eigentlich Sinn der Sache gewesen...
ja, aber was hätte ich jetzt machen sollen, es tut mir leid, schon wieder hab ich's verkackt... Aber du weißt auch, dass zwischen halb eins und halb zwei bei mir hier Halligalli ist...