Zitat von Harry im Beitrag #192Was du vielleicht hättest machen können wäre gewesen, mich etwas aufzuhalten von meiner Arbeit.... Mir eine kleine zusätzliche Aufgabe dazwischen stellen. Was ich gestern total heiss fand war z.B. das auf einmal der Satz kam "du darfst mich jetzt lecken", sowas oder ähnliches einstreuen, bei dem du nicht viel "arbeit" hast aber vielleicht sogar etwas Spaß
stimmt, das wäre eine gute Idee gewesen ;-) bin ich selbst nicht drauf gekommen...
Zitat von Harry im Beitrag #193Ich hab schon dran gedacht mir einen zu holen, aus Trotz. Habs aber dann doch nicht gemacht. Hätt mir auch beinahe das Mädl des Tages angeschaut. Hab cih aber auch nicht. ;-)
Gut, dass du das nicht gemacht hast, sonst hätte ich mir ja noch eine Strafe ausdenken müssen tztztz...
Zitat von Harry im Beitrag #193Ich hab schon dran gedacht mir einen zu holen, aus Trotz. Habs aber dann doch nicht gemacht. Hätt mir auch beinahe das Mädl des Tages angeschaut. Hab cih aber auch nicht. ;-)
Gut, dass du das nicht gemacht hast, sonst hätte ich mir ja noch eine Strafe ausdenken müssen tztztz...