Nein ich denke NICHT das es um CS geht! Du glaubst wohl ich nix anders als Sex im Kopf!
Wenn dir jemand fehlt, mit dem du reden kannst oder solche Eindrücke teilen kannst, (was du mit mir anscheinend nicht kannst) vielleicht solltest du dir so jemand vielleicht mal im realen Leben suchen. Nicht immer in irgendwelchen Foren. Das hat jetzt nix mit unser oder unserem Spiel oder sonst was zu tun. Sondern ganz allgemein.
vielleicht hast du Recht mit dem realen Leben.. ist aber nicht so einfach...
und ich hab ja auch niemanden "gesucht" , sondern eben durch Zufall gefunden... Und ich hatte ehrlich gesagt die letzten Monate (in der Zeit, in der ich ihn kennengelernt habe) nicht den Eindruck. als wenn du solche Eindrücke mit mir hättest teilen wollen... Vielleicht täusch ich mich auch... aber ich hatte den Eindruck (zumindest bis vor ein paar Wochen), dass du mich nicht zu nah an dich ranlassen wolltest und da hab ich nichts anderes gemacht als das zu respektieren.
Die Gründe, warum ich abstand gehalten habe waren, das ich erstens Gedacht hab, dass es für dich leichter ist, die Geschichte mit Ralf in den Griff zu kriegen, ein schlechtes Gewissen Ralf und Simone gegenüber und allgemein ist mir das alles zu viel geworden irgendwie...
Zitat von Tanja im Beitrag #180und wenn du mir nicht glaubst, dass ich nach dem verkackten Vormittag gestern hier einiges aufzuarbeiten hatte, dann tut es mir leid...
Doch glaub ich dir schon, aber das war jetzt so als ob du einem deiner Kinder ein Spielzeug in die Hand drückst und sagst: "Jetzt spiel mal schön allein, Mami hat jetzt keine Zeit."
und, was hätte ich machen sollen? ich hab diese Distanz respektiert... und hab auch nie und nimmer damit gerechnet, dass wir uns jemals wieder näher kommen, so wie jetzt ... Klar, das klingt jetzt alles nach Ausrede... aber die Therapeutin hat das eigentlich gar nicht schlecht formuliert, als sie sagte ich wäre wohl ihn den letzten Jahren "emotional verhungert"
Und im Prinzip war ich dann, als das mit uns nach dem Urlaub ja nicht mal mehr irgendwas "virtuell gefühlsmässiges" mehr war, wieder genauso auf null wie die ganzen Jahre vorher... Du hast glaub ich keine Ahnung, wie oft ich nachts heulend in meinem Bett lag...
Zitat von Tanja im Beitrag #180und wenn du mir nicht glaubst, dass ich nach dem verkackten Vormittag gestern hier einiges aufzuarbeiten hatte, dann tut es mir leid...
Doch glaub ich dir schon, aber das war jetzt so als ob du einem deiner Kinder ein Spielzeug in die Hand drückst und sagst: "Jetzt spiel mal schön allein, Mami hat jetzt keine Zeit."
das ist auch gemein... und verletzend für mich, ich hab echt in all dem Stress versucht, noch für dich da zu sein... dann müssten wir irgendwas vereinbaren, dass eben bei Stress beide eine "Auszeit" nehmen können
Was du hättest mache sollen? Raus gehen, mit anderen weg gehen. So wie du es ja jetzt öfters machst. Ich weiß schon, dass du nicht so der Typ bist, der andere da mitzieht, aber trotzdem.
Mal ein anders Beispiel, die Sabine ist doch eine gute Freundin von dir oder? Mit der hast ja bei uns schon die eine oder andere Flasche Wein geleert! ;-) Wenn wir aber zusammen beim Schwimmen abholen waren, oder grad angekommen sind und sie ist auch da gewesen, hast du sie oft kaum beachtet. Ist mir ein paar mal aufgefallen. Wie gesagt nur ein Beispiel.
das ist auch gemein... und verletzend für mich, ich hab echt in all dem Stress versucht, noch für dich da zu sein... dann müssten wir irgendwas vereinbaren, dass eben bei Stress beide eine "Auszeit" nehmen können
So kleinere Anweisungen oder kommentare zwischen drin wären halt ganz nett gewesen. Ich hab das wirklich so empfunden!
Wie hats in dem Text mal geheißen "der Dom ist für seinen Sub verantwortlich" ;-)
Und (Achtung wieder gemein) um H. zu schreiben hattest ja anscheinend auch zeit.
Wenn jeder bei Stess ne Auszeit nimmt, kommt nie was zustande, denn jeder hat irgendwann Stress.
Das beim Schwimmen abholen ist halt so ne Sache, wenn da in der einen Ecke die einen sitzen und in der anderen die andern, und ich komm rein, dann muss ich mich "entscheiden" wo ich mich dazustelle... das ist halt mal da mal da... außerdem hab ich mit Sabine auch in letzter Zeit nimmer so viel zu tun....
Ich hab Henning genau das geschrieben, was ich dir geschrieben hab, und nicht mehr und nicht weniger... das hat wahrscheinlich 2 min gedauert.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie wir jetzt weitermachen wollen / sollen.
Ich muss eben auch ziemlich nachdenken, was ich dir für Aufgaben stellen kann und da hatte ich heute Morgen eben auch nicht so den Kopf für, das tut mir leid... Ich fand meine Idee, deine Arbeit einzubeziehen nicht so schlecht, hast du ja letzte Woche auch gemacht....
Ich trink jetzt erst mal nen Kaffee... hast du dir schon einen geholt?
Das war schon letztes Jahr und eben ein Fall bei dem wir alle drei gleichzeitig am Parkplatz ankamen und du z.B. nicht auf sie gewartet hast sie sogar kaum beachtet hast. So macht man sich halt auch keine Freundinen.
Ich weiß es auch nicht, da mein LUST momentan komplett weg ist.
Die Idee mit der Arbeit, war prinzipiell SEHR GUT!!!! Aber die Ausführung, mich damit dann "allein" zu lassen war nicht optimal.
Nö, hatte keine Kaffee, du hast es ja noch nicht erlaubt.
Was du vielleicht hättest machen können wäre gewesen, mich etwas aufzuhalten von meiner Arbeit.... Mir eine kleine zusätzliche Aufgabe dazwischen stellen. Was ich gestern total heiss fand war z.B. das auf einmal der Satz kam "du darfst mich jetzt lecken", sowas oder ähnliches einstreuen, bei dem du nicht viel "arbeit" hast aber vielleicht sogar etwas Spaß
Ich hab schon dran gedacht mir einen zu holen, aus Trotz. Habs aber dann doch nicht gemacht. Hätt mir auch beinahe das Mädl des Tages angeschaut. Hab cih aber auch nicht. ;-)
Zitat von Harry im Beitrag #192Was du vielleicht hättest machen können wäre gewesen, mich etwas aufzuhalten von meiner Arbeit.... Mir eine kleine zusätzliche Aufgabe dazwischen stellen. Was ich gestern total heiss fand war z.B. das auf einmal der Satz kam "du darfst mich jetzt lecken", sowas oder ähnliches einstreuen, bei dem du nicht viel "arbeit" hast aber vielleicht sogar etwas Spaß
stimmt, das wäre eine gute Idee gewesen ;-) bin ich selbst nicht drauf gekommen...
Zitat von Harry im Beitrag #193Ich hab schon dran gedacht mir einen zu holen, aus Trotz. Habs aber dann doch nicht gemacht. Hätt mir auch beinahe das Mädl des Tages angeschaut. Hab cih aber auch nicht. ;-)
Gut, dass du das nicht gemacht hast, sonst hätte ich mir ja noch eine Strafe ausdenken müssen tztztz...