Deine Kleidung für morgen: Zieh zum Zeichen der Trauer, dass wir uns morgen sicher nicht sehen, was ganz dunkles an: dunkle Jeans (am besten schwarz) und ein möglichst dunkles T-Shirt. Dazu schwarzen Slip und dunkle Socken. Die schwarzen MBTs...
Ich werde keine Anweisung vergessen. Ich hoffe sie alle zu deiner Zufriedenheit zu erfüllen.
Meine Erregung ist schon sehr heftig geworden im Laufe des Tages.
Ich werde das Band gut aufheben. Freue mich schon es wieder nach deinen Anweisunge benutzen zu dürfen. Mitlerweile tut es teilweise ganz shcön weh. Aber ich ertrage es.
Pass auf, dass Simone dich abends nicht nackt sieht, erzähl mir morgen, ob und wie lange man die Striemen gesehen hat. Ich entlasse dich jetzt aus dem "direkten" Sub dasein ins indirekte, weil ich gleich los muss.
Ich hoffe, die Aufgaben für den heutigen Tag waren ok für dich, war es dir zu wenig? (hatte ich fast den Eindruck ;-)
Zitat von Tanja im Beitrag #117Pass auf, dass Simone dich abends nicht nackt sieht, erzähl mir morgen, ob und wie lange man die Striemen gesehen hat. Ich entlasse dich jetzt aus dem "direkten" Sub dasein ins indirekte, weil ich gleich los muss.
Ich hoffe, die Aufgaben für den heutigen Tag waren ok für dich, war es dir zu wenig? (hatte ich fast den Eindruck ;-)
Ich pass sowieso auf, dass sie mich nciht nackt sieht, weiß gar nicht ob man was sieht.
Wieso hast du denn Eindruck? Es war ein schöner Tag heute! Du bist die Dom und du sagst wo's lang geht.