auch wenn deine Stimmung jetzt weg ist und ich das ganze Spiel abgehakt habe, wenn du der Meinung bist, dass es einfach nicht passt zwischen uns, stell ich jetzt die Bilder noch rein, die ich gestern Abend noch gefunden hab, damit ich die wieder aus meinem webmail Postfach löschen kann, wo ich sie gespeichert hatte Sind nicht alle nur reine "Sub " Bilder , aber es waren welche , die mich angesprochen haben
ich mein, du hättest die Bilder ja auch einfach aus deinem Webmail Postfach löschen könne, du hättest sie nicht reinstellen brauchen, wo ich sie seh.. Veilleicht hast du das Spiel ja doch noch nciht abgehakt...
nein, ehrlich gesagt hab ich es noch nicht ganz abgehakt, aber ich versuche es... weil mich dein Satz ehrlich gesagt schon ziemlich getroffen hat auch..
wir haben das alles besprochen, immer wieder waren wir uns einig, dass das alles nicht so einfach ist im "virtuellen" und dass wir uns das alles leichter vorgestellt haben. Und dass es eben Momente gibt, wo du oder ich aus welchen Gründen auch immer gerade mal nicht so bei der Sache sind oder sein können.
Und dann zu sagen "es passt einfach nicht" finde ich schade.... zumal wir uns einig waren, da offen zueinander zu sein, aber offen zu sein bedeutet auch, dann beim anderen zu akzeptieren, wenn es eben mal einen Tag nicht so läuft und dann auch vielleicht nicht gleich aufzugeben und zu sagen "jetzt ist meine Lust weg" ... ich meine, Lust kann man ja vielleicht auch wieder schaffen... aber wenn du gleich von vornherein abblockst?
Du hattest gestern viel zu tun, dass hab ich bemerkt und wollte dich deshalb nicht nerven damit. Und hab auch gemerkt, dass du gestern auch keine Lust auf das Thema hattest. Was ich aber nicht verstanden habe warum. Denn für Smaltalk hattest du ja schon Zeit.
ja, aber das kannst ja auch nicht vergleichen, den Smalltalk schieb ich zwischenrein, ohne mich groß gedanklich damit zu beschäftigen, aber um mich auf eine erotische Ebene zu begeben, dafür muss ich da eben auch mit dem Kopf dabei sein, auch in der Zeit, wo ich nicht gerade schreibe... verstehst wie ich meine?
Ich bin jetzt auch erst mal weg, Kinder mit Essen versorgen und dann Maris und Luca aus dem Kiga holen
Sorry hatten grad Besprechung und die hätt ich fast vergessen.
Ja, o.k. versteh ich auch. Vielleicht hättest du es eben auch klar sagen sollen, dass du eben grad keine Kopf für sowas hast. Klar, ich hätt auch fragen können...
Ich hab hier auch länger gebraucht als normal, normalerweise nehm ich ja den Peter und den Janis um ca. 13:15 Uhr hinten beim andern Bahnübergang vom Bus mit vor bis zum Fußgängerüberweg hier und fahr dann weiter bis Sandharlanden, die beiden laufen dann jeweils heim. Und heute ist der Bus von KEH irgendwie anders gefahren und hat fast 20 min länger gebraucht... da standen Maris und Luca natürlich fix und fertig schon da :-)
Ich glaub, wir haben da einfach wieder "zu wenig" geredet miteinander.. vielleicht hatte ich auch Angst, du könntest es mir krumm nehmen, dass ich eben grad keinen Kopf dafür hab, und du wolltest mich nicht direkt ansprechen, blöd gelaufen irgendwie... schade...