anfangs war mir das ehrlich gesagt schon etwas zu "dominant"... im Laufe der Woche ging es dann, als wir uns beide mehr mit der Rolle auseinander gesetzt hatten...
ich denke auch, dass das Spiel noch mehr Reiz für beide Seiten kriegt, wenn man eingespielter ist... und man dann besser beurteilen kann, was einem mehr liegt.
Also sexuell erregender fand ihc das Sub sein. Aber es war teilweise auch stressiger. Was aber auch einfach an den Umständen gelegen haben kann. Ich würd also sagen, dass mich das Dom sein im ganzen etwas mehr angesprochen hat. Also jetzt nur mal für diese beiden ersten Wochen. Das kann sich durchaus auch ändern.
Komisch, ich fand das Sub sein auch stressiger... obwohl der / die Dom sich ja die Anweisungen ausdenken muss und der / die Sub sich "nur" unterzuordnen hat..
am erregendsten für mich war ehrlich gesagt, wie du mir beschrieben hast, wie du dich anal stimuliert hast... oder wie du erzählen "musstest", wie du dich erlöst hast.. Und die Vorstellung, dass du das Band umgelegt hast, ohne Slip an
Das zu erzählen, war schon auch sehr erregend aber auch schon etwas... "demütigend" vielleicht war das aber auch deshalb so erregend. Ich finde nacherher zu erzählen wie ich mich erlöst hab teilweise etwas schwierig, weil da ja dann die Erregung weg ist... weißt wie ich das meine? Weiß nicht wie es dir dabei geht.
ich wollt ja noch aufschreiben, was mir in der Woche als Sub gefallen hat und was weniger.
Gefallen hat mit auf alle Fälle, dass du über meine Erregung und Orgasmen bestimmt hast. Dass du über Essen und trinken bestimmt hast fand ich auch sehr gut. Die Idee mit den Kalkulationen war auch sehr gut, am Dienstag vielleicht etwas unglücklich aber Donnerstag hat das sehr gut geklappt fand ich. Auch die Idee mit der Zeit in der ich eine Kalkulation schaffen müsste wäre sehr gut, (Belohnung/Strafe) allerdings etwas schwierig weil ich oft nicht sagen kann wie lange so eine Kalkulation ungefähr dauert. Die Sache, dass ich Simone nicht berühren darf ist fast nicht durchführbar. Ist zwar eine Verständliche und logische Anweisung, aber wie gesagt sehr schwer durchzuführen. Das mich Simone nicht nackt sehen darf. Ist auch nicht leicht, vorallem über eine ganze Woche.